In welcher Situation hast du dich am meisten 'du selbst' gefühlt?
9 Antworten
Als ich damals in der 3. Klasse eine Band mit meinen Besten Freunden gegründet habe. Es war meine Idee🥰 und nach und nach kam die ganze Klasse rein. Niemand hat uns, die Feuerflieger, gern gemocht, aber ich hab mich so wohl Gefühlt. Damals war ich noch kein Overthinker, jetzt wenn ich sowas machen wprde, würde ich mich vor Ängsten auf die Gleise schmeissen😪
Es ist seltsam, aber wenn ich mich wirklich ich fühle, dann bin ich entweder traurig, innerlich verletzt worden, oder mir ist etwas Schlechtes passiert.
Ich glaube das ist, weil manche Leute es schaffen keine Rolle zu spielen, sondern sich und ihren Fähigkeiten vertrauen. Dann gibt es andere wie ich, die nie ganz sie selbst sein werden, weil sie denken, dass sie selbst nicht gut genug sind. Sie verstecken sich hinter Masken, verschleiern ihre Identität, aber wenn etwas einen aus der Bahn geworfen hat, ist es schwer diese Fassade aufrecht zu erhalten.
Jedenfalls… gibt es Freunde die einem aus dieser Traurigkeit hochhelfen, die zu einem stehen und wenn sich der Horizont weitet, am Ende aber auch Mitgefühl zählt. Wenn man all das betrachtet kann ddie Welt schön sein, selbst wenn sie ein tiefes schwarzes Loch ist.
Das mit den Freunden kann ich bestätigen. Ich schlafe am Abend ein mit dem Wissen: morgen kann ich wieder kommen, sie werden mich vor mir selbst beschützen, und in der Früh wache ich mit dem Wissen auf, das ich meine ganze Hoffnung sehen werde. In den Osterferien habe ich mir jeden einzelnen Tag (ausser Ostersonntag) die 2 h am Morgen, und die am Abend genommen, und egal wie weit der Weg wäre, ich würde den Weg auf micv nehmen, um sie zu sehen, um einfach mein Hirn auszuschalten
Als ich das gemacht habe,was ich wollte nicht das was andere taten.I mean ich bin schon ein Trend girl(habe halt immer alles an was in trend ist),aber z.B. eine Zeit wurde ich gemobbt ,dass ich koreanische lerne,kpop tanzen gehe und Südkorea liebe.Ich liebe Südkorea schon seit 5 Jahren.Ich werde mich nie ändern.
Hallo
Stellarian05
Mit fällt da keine Situation ein:)
LG und schönen Tag noch
Ich habe aus eigener Kraft meinen Führerschein finanziert und durch meine eigene Leistung die Prüfungen bestanden. Daran war nur ich beteiligt, und das Ergebnis ist ein "grüner Haken".
Ach und: Mein erstes Auto war (zwar aus 'third Hand', aber) selbst finanziert.