Was war das Unangenehmste Situation, in der Du einmal warst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren bei einer Übung in einem ehemaligen Bergwerkstollen mit Katastrophenschutz und Rettungshundestaffel. Alles war super, lehrreich und informativ bis die Lampe ausgegangen ist weil sie nicht richtig geladen hatte. Man hat überhaupt nichts gesehen und vor mir war meine unruhige Hündin, mit dem Display des Funkgerätes (ohne Empfang) konnte ich ganz minimal was sehen. Ich wartete dann auf das zweite Team, von denen habe ich eine Lampe bekommen.

Ich habe wirklich keine Angst vor Dunkelheit, auch Nachts im Wald oder so nicht. Aber 15 Minuten lang, tief in der Erde gar nichts zu sehen ist dann etwas anderes.

Aber am Ende wurde sich bei einer guten Bratwurst mit viel Senf darüber belustigt, also alles gut! :)

Psychisch unwohl fühle ich mich kaum, da fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein.

Es gibt viel, aber vorallem eine Situation ist mir im Kopf geblieben.

Ich war zur Vorstellung bei einem Therapeuten wegen Anorexie.

Als ich alleine mit ihm gesprochen habe sagt der mir (zu dem Zeitpunkt stark untergewichtig, gerade am verhungern) dass er ja nicht glaubt dass ich ne Essstörung habe. Sieht man mir ja nicht an, da nehme ich ja wem anders den Platz weg.

Das war sowieso schon zu viel, beim Nächten Gespräch mit meiner Mutter nebendran meint er dann, ja ist total ernst zu nehmen und das ist ja schon ein echt gefährlicher Bereich. Da muss man ja eingreifen,...

Fazit, hab ihm gesagt er ist ein in kompetentes @ r schloch, bin aus dem Raum gestürmt und hab die Tür beim zu knallen kaputt gemacht 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klinikaufenthalte, Essstörung, depressionen,...

Mein Situation ist ich habe einmal ein mädchen in der Schule angesprochen und dann hat sie das denn Lehrer erzählt ich würde die Namen nicht verraten und da war ein junge mit mir ich habe denn geholfen in der Regel weil er sie mochte und wie viel ppecg soll man noch haben das war das falsche mädchen und der Lehrer weiter würde ich nicht sagen für mehr wissen adeen

Ich war als Kind eher schmal da hat mir ein breiter Typ meine Jacke geklaut und sie ist beim Anziehen. Gerissen . Die Jacke war ein Geschenk einer mir geliebten Person also bin ich heulend und schreiend auf ihr drauf . Die Reaktion meiner mitschüler und vor allen lehrer war auch grauenhaft

Meine kleine Schwester hat damals mit 16 mein Spritzbesteck gefunden und war komplett am Boden.

Niemand aus meiner Familie wusste, dass ich damals heroinabhängig war.

Es tat mir unendlich leid sie so traurig zu sehen, weil ich mir Heroin gespritzt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

RheinRuhrTfFan 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 21:09

Und wie geht's dir heute damit?

SimpleHuman  12.01.2025, 21:14
@RheinRuhrTfFan

Das ist inzwischen 15 Jahre her. Meiner Schwester geht's gut, mir geht's gut und ich bin schon länger clean von allem. Läuft 👍