wie warst du mit 13?

5 Antworten

Mit 13 ging es bei mir los, dass ich mich zunehmend in der Gothic Scene rumgetrieben habe und anfing zu rebellieren. Da kamen auch die ersten kriminellen Aktionen, die ersten sexuellen Erfahrungen und mir wurde Bewusst, das ich mich als Mädchen viel wohler fühle.

Ein Heranwachsender junger Mann der von Fußball und Mädchen fasziniert war. Das zweite stimmt natürlich immer noch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Oh...mit 13, da hing ich mich Leuten ab, die meine Eltern garantiert nicht gut geheißen hätten, wenn sie es gewusst hätten. Da fing ich auch an zu rauchen.

Definitiv Dümmer, Oberflächlicher und Unlustiger als jetzt.

Ein unreifer Komplexhaufen. Ich ging zur Schule.