Drei Wünsche... was sind deine?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neues Sofa, Ein Haus ( bereits abbezahlt), Und ein Kuss von Jake Gyllenhaal...🥰🐥

Insgesamt 3 Wünsche, die ich habe! Wie schön! So wünsche ich mir

1. Der Creator des Universums zu sein und über dessen unbelebte und belebte Natur, inklusive der Menschen und seiner Tierwelt, zu bestimmen und zu entscheiden! Sodass ohne mich und meine Zustimmung n i c h t s Regelwidriges ablaufen kann! Sodass das Leben auf unserer Welt zu einem zweiten Garten Eden wird, in dem die Menschen in Liebe und Freundschaft zusammen leben!

2. Dass mein geliebter Uwe, mein Partner, und ich auch weiterhin, bis zu unserem Lebensende, ein Leben in Zufriedenheit, Liebe, Harmonie und Gesundheit führen dürfen und einander innig verbunden bleiben!

3. Dass mein lieber Uwe und ich, angekommen in einem gesegneten Alter, am selben Tag, zur selben Stunde, Minute und Sekunde, diese Welt auf gnadenvolle Weise für immer verlassen und uns dabei in Liebe in den Armen und umschlungen halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Die Gedanken der Frauen lesen können und verstehen, ewige Gesundheit für meine Kinder, einen erfüllenden Job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ich und Menschen die ich liebe sterben einen natürlichen Tod (Keine Erkrankungen, Unfälle usw.)
  2. Unendliches Geld (Wünscht sich denke ich jeder)
  3. Ein Leben ohne Stress
  1. Frieden auf der Welt für immer
  2. Dass ich mit jemanden für immer und ewig beste Freunde bleiben ^^
  3. Dass ich Sky ohne schlimmen Folgen zurückbekomme, auch für immer :)

Sky<3