Wenn du fünf Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unendliche Robux

Viel Geld für meine Familie

Das wir da so ne Wohnung bekommen

Weltfrieden(insinne von weniger Krieg)

Das ich eine schöne Zukunft mit meiner Freundin haben werde

Das war schon alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu allererst würde ich mir Glück wünschen in allem, was ich tue und sage.

Dann würde ich mir kluge und gute Gedanken wünschen.

Als drittes würde ich allen meinen Feinden wünschen, dass ihnen nie an etwas mangelt, und dass sie mich in Ruhe lassen für alle Zeiten.

Viertens würde ich mir eine erfüllte Partnerschaft, Elternschaft und Beziehung mit meinem Schatz wünschen.

Als fünftes würde ich mir eine immer spannende Beschäftigung, die viel Spaß, Erfolg, Freude und Geld einbringt, wünschen.

Gesundheit

REichtum

WEltfrieden

das war es eigentlich schon

Käffchen.

Ein Stock, der zurückkommt, wenn ich ihn werfe.

Mehr Wünsche habe ich nicht.

Amethystnacht
Fragesteller

Wünsch dir doch zu Weihnachten einen Bumerang

Ich wünsche mir Frieden, Gesundheit für alle Menschen, keine Armut, keine Hungersnot und vorallem Gerechtigkeit, auch für die Tiere. Tierversuche sollten verboten werden. Was bringt uns Menschen Geld? Diese materiellen Dinge sind so unwichtig, wenn man drüber nachdenkt. Mich macht es traurig in solch einer Welt zu leben. 😓