Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

*keine Mord
*keine Liebe
*keine zurück von den Toten
*keine mehr wünsche

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Fähigkeiten meine Gestalt und meine dazugehörigen Fähigkeiten zu ändern (zB wenn eine muskulösere Form annehme, sollte ich auch stark sein)
  2. Einen Geldbeutel, aus dem ich immer so viel Geld in jeder beliebigen Währung rausholen kann. Aber nur ich, damit niemand etwas aus ihm herausholen kann, wenn er mir geklaut wird.
  3. Die Fähigkeit mich, andere Menschen und kleinere Objekte teleportieren zu können.
Devoid8  30.01.2022, 20:34

Wo kommt das Geld im Gelbeutel her, wird das neu erschaffen und fördert somit Inflation in der jeweiligen Währung, oder haben die Geldscheine bereits irgendwo existiert und werden in den Geldbeutel teleportiert?

MrBlack771  30.01.2022, 20:38
@Devoid8

Ist mir eigentlich relativ egal. Selbst wenn es die Inflation fördert, kann ich mir trotzdem immer genug aus dem Geldbeutel ziehen. Da ich aber nur ungerne jemanden beklaue, bevorzuge ich die Methode, bei der das Geld neu erschaffen wird.

Das alle fühlenden Wesen glücklich sind und nicht leiden müssen. Alles andere erübrigt sich dann eigentlich. Weil niemand dann noch besonders große unerfüllte Wünsche hat.

Zurück in die Vergangenheit mit den Wissen von heute.Mein Todeszeitpunkt frei wählen ich bestimme wan und wo und wie.Und das es was an Gerechtigkeit gäbe für mich ,das Menschen die mir schweres Leid zugefügt haben auch leiden müssen es selber erfahren.

-Dass ich alle Krankheiten heilen und Schmerz nehmen kann

-Zeit beeinflussen zu können

-Dass die Menschheit in der Lage ist sich selbst und den Planeten zu retten

  1. Kontrolle über Zeit
  2. die Fähigkeit unsichtbar zu werden, wann ich möchte
  3. Seelen sehen zu können (lebende und gestorbene)