Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mehr Achtung und Wertschätzung der Natur und zu den Tieren zuliebe, aber auch zu sich selbst und auch zu anderen
  2. Kein Neid, Hass oder Missgunst mehr, sondern das man auch lernt zu teilen, und mal anderen auch etwas gönnt
  3. Und zuletzt weniger Leid und Schmerz, sondern mehr Wohlstand, Glück und Gesundheit für die, die es brauchen

joa, ich denke das würde ich mir Wünschen 😊🤷‍♀️. Andere resp. eigene Wünsche hab ich nicht, da ich bereits wunschlos Glücklich bin.

Hi leni375838,

1) ein sicher angelegtes Vermögen, so das ich von den Zinsen normal (nicht als Protzer/Macho) und sorgenlos leben kann.

2) das ich immer noch was übrig habe, so das ich gemeinnützige Projekte/Vereine (Umwelt/Entwicklungen/Hilfsorganisationen) tatkräftig mit einen Art "Schub" helfen/unterstützen kann.

3) persönliches Liebesglück für die Ewigkeit, die auch im hohen Alter so leidenschaftlich und Aktion reich ist, wie am ersten Tag.*ggg

  1. Dass es nie wieder Kriege gibt
  2. Dass jeder Mensch genügend Essen, Trinken, und ein Dach über dem Kopf hat
  3. Dass ich in einem gemütlichen Haus in Seoul mit Ehemann und Kindern leben werde 🥹
iqKleinerDrache  06.05.2023, 08:23

1) würde heißen alle wären fremdgesteuert oder tot .. das will keiner

2) das würde nur kurz anhalten, danach würden die leute soviele nachkommen bekommen, dass es eine bevölkerungsexplpsion gibt. woher den zusätzlichen wohnraum und essen holen .... 2te und 3te Erde ?

3) das geht

Lyxxie  06.05.2023, 09:29
@iqKleinerDrache

1) würde nur heißen dass alle in Frieden leben

2) warum sollten die Leute mehr Kinder bekommen nur weil alle das Nötigste zum überleben haben?

iqKleinerDrache  06.05.2023, 09:30
@Lyxxie

ist genau so schon immer gewesen. nicht nur bei menschen. auch bei tieren.

alle in frieden leben würde heissen die meisten werden gezwungen ... oder eben es gibt sie gar nicht, bzw. so wenige dass sie sich nicht treffen.

Mehr Wünsche wünschen geht ja nicht einfach wünschen das es diese Regeln nicht gibt oder irgendwie das System umspielen. Wenn aber alles nicht geht dann sehr hohe Intilligenz und das ich die Raumzeit kontrollieren kann

Mir würde schon ein (!) einziger Wunsch reichen: Nämlich, dass ich mir bei Bedarf IMMER WIEDER aufs Neue was wünschen dürfte. Denn dann hätte ich automatisch mehr als 3 Wünsche frei und könnte damit so viel Gutes bewirken, für mich, aber auch für viele andere!