Drei Freie Wünsche?

13 Antworten

  1. Unendlich Wünsche
  2. Dann alles andere

Falls mehr oder unendlich Wünsche nicht gehen:

  1. Ewige Gesundheit für meine Familie und mich
  2. Ewige Glückseligkeit für meine Familie und mich
  3. Eine Summe in Milliardenhöhe, die risikoarm angelegt ist in etfs und auf die ich vollen Zugriff habe (die mir entsprechend auch ein hohes passives Einkommen beschert)

Wunsch 1: Ich wünsche mir, das ich ab sofort einen Körper habe, der dem entspricht, wie ich aussehen sollte (Bin nichtbinär, entsprechend halt uneindeutig in Bezug auf mein Geschlecht)
Wunsch 2: Ich wünsche mir, das alle Leute, die ich kenne, vergessen, was mein biologisches Geschlecht ist und mich entsprechend nur noch als nichtbinär kennen.
Wunsch 3: Irgendwas materielles wahrscheinlich, vielleicht ein Haus oder Geld oder so.

1 ich habe 10000 wünsche

1 Zartbitter Schokolade

2 das jemand mitten im Unterricht kommt und mich vor der Tür nimmt und sagt ob mir die Schule gefällt dan sage ich nein ich hassr es hier und dan gibt er mir das Recht auf meiner alten Schule zu wechseln ohne guten Zeugnis (das würde ich mir erst Morgen wünschen weil ich sonst nicht pennen könnte)

3 Das alle Kriege auf der Welt aufhören und. Hungernot

4 100000 euro

1. Es soll immer Sommer sein

2. Wer sich auf Straßen festklebt, muss für immer dort kleben bleiben

3. Meinem Nachbar seine Musikanlage soll doch bitte kaputtgehen

Winter999  08.09.2023, 21:55

Der 1. Wunsch ist grauslich .... jeden Tag Regen wäre geil.

Ich wünsche mir einen neuen, gesunden Körper, der nie altert, ein sorgenfreies Leben und eine gelassene Partnerschaft.