Wenn ihr euch 1 Sache wünschen könntet was wäre das?

13 Antworten

Dass mehr gegen den Klimawandel getan wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen

Eine Welt in der Mensch und Tier ungestört leben kann

boah ich fühl mich so egoistisch, weil viele an die erde und an ihre mitmenschen denken und ich nur an mich selbst

ehrlich gesagt, ich weiss, die erde, der klimawandel, die armut...

aber ich denk iz mal egoistisch und sage: ich wünsche mir ne gute zukunft, wie in einem typischen familienbuch

Das alle Menschen dass bekommen, was sie sich wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me bro
Lyxxie  16.04.2023, 22:58

Das ist ein schöner Wunsch :)

Apucitm  16.04.2023, 23:08
@Lyxxie

Vielen lieben Dank und stell Dir sogar folgendes dabei vor... Ich habe bereits mit 9 oder 10 Jahren genau auf die Frage den Antwort gesucht. Was würde ich wünschen, wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, so dass dabei alle Menschen glücklich sind und das bekommen, was si3 sich wünschen? Dies ist sogut wie nicht möglich, weil der eine Wunsch, sich vielleicht mit dem eines anderen kreuzt. Stimmt oder? Zum beispiel, der eine wünscht sich einen Haus, der Andere den selben. Schon hat man eine konstellation, die nicht funktioniert. Aber stell Dir das ganze nicht als Einheit, sondern individuell vor. Wenn jeder in seine eigene Welt lebt, dann ist dieser konstellation für jeden separat wieder möglich, weil dann wünscht sich kein anderer den selben Haus. Jeder lebt in seiner eigenen Welt separat, jedoch den Leben, welches es sich wünscht. Alles ist möglich. Heute macht mir dieser Gedanke den Eindruck, dass jeder in eine Simulation ist, welchen er sich selber kriiert. Was denkst Du darüber?

Lyxxie  16.04.2023, 23:14
@Apucitm

So weit hab ich gar nicht dabei gedacht. Es gibt so viele Sachen die ungeklärt sind. Nicht nur dass wir in einer Simulation leben könnten, sondern dass wir zum Beispiel auch alle andere Farben sehen könnten, wiedergeboren werden usw. Ich denke schon dass dies alles möglich seien könnte, aber wissen tut man es nie.

Apucitm  16.04.2023, 23:23
@Lyxxie

Stimmt. Dass wegen der Farben weiss ich zu 100%, weil ich unter protanomalie leide. Das ist eine Rot-Grün sehschwäche, somit weis ich dass wir Farben anderst wahrnehmen. Die Reincarnation ist ebenfalls zu 100% richtig, weil es Menschen gibt, welche sich tatsächlich an ein früheres Leben erinnern können. Zeit, Ort, Namen. Vor der wiedergeburt wird ein grosser Teil gelöscht, jedoch kann es sein, dass dieser Prozess nicht funktioniert und alles hängen bleibt. Nun gehen wir einen Schritt weiter wenn Du magst... Wenn nicht, ist auch ok. 😊 Multiversum, paralelle Dimensionen welche Gleichzeitig im nicht sichtbaren existieren, Paranormale Erscheinungen wie Geister, Dämonen und Schutzengel, Verschwörungstheorien, welche bei weitem nicht mehr nur Theorien sind usw. Es gibt viel auf der Welt was wir nicht sehen, und sie uns nicht sehen lassen und wir nicht wissen dürfen. Sende Dir alles Liebe und wünsche Dir und Deiner Familie guten Gesundheit.

Lyxxie  16.04.2023, 23:28
@Apucitm

Finde ich alles sehr interessant!

Dir auch alles Liebe und Dir und Deiner Familie Gesundheit. 😊

Für die Allgemeinheit Gesundheit und Frieden.

Mein persönlicher Wunsch

Gesund sein