Wenn ihr 3 freie Wünsche bekommen würdet was würdet ihr euch wünschen?

20 Antworten

1 Damit auf der welt alles gut ist (klimawandel, kriege , rassismus und sexismus beenden)

2 Traumkörper bekommen . Fühle mich seit langem scheisse

3 Viel geld. Löst viele probleme und am liebsten so, dass ich jeden straßenkünstler und obdachlosen / leute die hilfe brauchen die ich sehe 5/10 euro spenden kann, ohne selbst großen Geld Anteil dabei zu verlieren

:)

Ich würde mir nichts wünschen, da es sich im Nachhinein wie Schummeln anfühlen würde. Ich kümmere mich lieber selbst um zu kriegen was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Geld. Ich glaube jeder Mensch auf dieser Welt legt einen großen Wert auf das Papier das uns am Leben hält.
  2. Einen Partner der mich respektiert und mich nimmt wie ich bin und mir die Chance gibt eine glückliche Familie zu gründen.
  3. Gesundheit für meine Mama. Ich wünsche mir das ihr Sorgen und Probleme abgenommen werden und ihre künftige Operation an der Niere gut verläuft.

Das wären meine 3 Wünsche ! :D

1. Eine Freundin, wie ich sie mir vorstelle, die bei mir bleibt, für mich da is, mich so liebt, wie ich bin etc.

2. Unendlich Geld, Traum für jeden, der wo Autos mag

3. Einen Freundeskreis von so 5, 6, 7 Leuten, auf die wo man sich verlassen kann, mit denen man Spaß haben kann und bissl Blödsinn machen kann

Bin m/17

  1. Teleportation
  2. Zeitmanipulation
  3. Die Gabe Alter und Krankheit zu trotzen, jede Verletzung zu heilen, und anderen mit meinem Blut selbiges zu gewähren.

Dann schaue ich mir an wie die Welt sich entwickelt, Scheffel genug Geld um im Luxus zu leben, und lege mir alle paar Jahrzehnte eine neue Identität zu. Wenn mir langweilig wird gehe ich vielleicht auf den Mars, und wenn es gar nicht mehr geht, stürze ich mich in die Sonne.

csor77  22.06.2023, 16:40

Punkt 3 ist vielleicht nicht ganz so toll.
Was meinst du wie voll die Erde in 100 Jahren wäre, wenn niemand mehr an Alter oder Krankheit stirbt. Die Leute brauchen ja trotzdem essen, Luft, Platz zum Leben,...

OmniosX  22.06.2023, 16:45
@csor77

Wer hat denn gesagt dass ich jedem dahergelaufenen Menschen mein Blut gebe?

csor77  22.06.2023, 16:47
@OmniosX

Vielleicht kommen sie es sich holen, oder jemand den du gesegnet hast, wird multiplikator und mit dem Blut geht das "problem" dann los.

OmniosX  22.06.2023, 16:59
@csor77

Ach ne, die können sich das nicht holen
A Zeitkontrolle
B Teleportation

Und mit "diese Gabe erhalten" ist nur die Abwesenheit von Alter und Krankheit gemeint, nicht dass deren Blut den selben Effekt hat. Aber ja, könnte man expliziter sagen.

csor77  22.06.2023, 17:02
@OmniosX

Du kannst dir das schon so hindrehen wie du möchtest, ist ja schließlich dein Wunsch.
Aber es wird dann auch ein wenig langweilig.

Du bestimmst also wer in deiner NWO mit dabei ist und wer nicht.
Was machst du wenn jemand nach deiner Segnung, mit dir bricht? 😉

OmniosX  22.06.2023, 17:03
@csor77

Zeit anhalten, Person huckepack nehmen, in die Sonne schmeißen.😂