Seid ihr der Meinung, dass sich eure Träume/Wünsche erfüllen werden, oder eher nicht?

Könnt gerne auf eure Träume/Wünsche eingehen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, habe Hoffnung 50%
Ne, nicht so 35%
Andere Antwort 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe Hoffnung

Ich bin der Meinung, wenn man fest an etwas glaubt und auch etwas dafür tut, könnten deine Wünsche durch aus in Erfüllung gehen

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Andere Antwort

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

 https://www.youtube.com/watch?v=ER_3h03omdE

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe Hoffnung

Definitiv!
Ich habe mir schon mehrere Träume und Wünsche erfüllen können.
Einer davon war mal das ich gern in einem Club auflegen wollte. Also hab ich mir das gesamte Equipment gekauft und viel geübt. Am Ende hab ich in Berlin in einem Club aufgelegt.
Ein anderer war einen echten Traumwagen zu besitzen. Und jetzt hab ich einen 100.000€ Sportwagen. Das lustige sind immer die Leute wie sie schauen wenn ich mit meiner dreckigen Arbeitskleidung (Handwerker) aus dem Wagen aussteige 😂

ach da gab es noch einige andere wünsche und Träume… und natürlich liegen noch andere vor mir.
Man muss natürlich auch daran arbeiten diese zu erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Andere Antwort

Mein augenblicklicher Traum wäre, wieder wie vor dem Wirbelbruch wieder laufen zu können. Ich weiß aber nicht, ob das ein halbwegs realistischer Traum wäre. Je mehr Zeit vergeht, umso unrealistischer wird er, wobei sich wohl bis zu einem Jahr noch was tun kann.

Ne, nicht so

Bis jetzt finde ich es unmöglich.