Größter Wunsch/ Traum den man euch jetzt erfüllen könnte?

7 Antworten

Ja das wäre es tatsächlich. Aber das ist zurzeit nicht möglich. Aber hatte auch erst heute kurz Kontakt gehabt 😄

  • Eine Umarmung
  • Erfolg auf beruflicher Ebene
  • Glück
  • Klarheit

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ach keine Ahnung, denke selten an mich und meine Wünsche. Im Moment hab ich eigentlich nur den Wunsch das mein Hund mich schlafen lässt weil um 6 Uhr unser Wecker klingelt. Aber er jammert und will spielen und ärgert mich Morgen früh wird er auch jammern weil er müde ist und schlafen will.

Man so ne richtige heulsuse. Immer schön auf Mitleid machen und es funktioniert ja.

Ok, halbe Stunde noch 🙄.

Reichtum, vor allem auf finanzieller Ebene.

Eurojackpot knacken, alles andere kaufe ich danach.

Frooooog  29.12.2023, 17:34

Wenn du so daran gehst bist du in einem Jahr pleite