Euer größter unerfüllter Wunsch?

7 Antworten

Da ich noch ganz jung und fleißig, kann ich mir kaum etwas vorstellen, was ich niemals in meiner Zukunft erreichen werde.

Jemanden aus der Kindheit wiedersehen, den ich sehr geliebt habe.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Traum Auto fahren und das hoffentlich schnell.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
BigPol
Fragesteller

Welches Auto wäre das?

Einen ausgeprägten Kitzler in prächtiger Länge in meinen Mund zum belecken und ansaugen einführen .

Ich fürchte das mein Wunsch das Trump nicht Präsident wird ein Wunschtraum bleiben wird. Schlimm. Ich hoffe die Amerikaner wählen mit Vernunft.