Was ist euer größter Wunsch?

11 Antworten

Hiii,

Momentan ist mein größter Wunsch,dass ich meinen Freund endlich mal in Real treffe.🥺🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Weltpolitik, die transparent, nicht korrupt, friedlich und konstruktiv ist, mit dem Ziel identischer Wohlstand für alle Menschen auf diesem Planeten.

Und selbst wenns 500 Jahre dauert, wäre mit einer gemeinsamen Agenda aller Länder und purer Aufrichtigkeit ein geschichtliches Wunder geschrieben worden. Nämlich die Geburt einer Idee für den Weltfrieden und gleichen Wohlstand für die gesamte Rasse Mensch.

Dies würde von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer mehr verbessert werden, bis es eines Tages real wird. Das ist viel Arbeit und es wird Rückschläge und Fehlentscheidungen geben. Thema Kriminalität, Geld, Besitz und vieles mehr müsste unter Berücksichtigung dieses einen Ziels regelmäßig besprochen werden. Regel Nummer 1 wäre der absolute Schutz und Wahrung dieses Ziels. Jegliche Intrigen und Eigeninteressen der Länder haben keinen Platz dafür.

Welches Ziel sollten die Menschen denn sonst auf der Erde haben, wenn nicht dieses? Dieses Gelaber von Demokratie und Fortschritt und Bruttoinlandsprodukt... Dann bekriegen wir uns halt noch weitere 4000 Jahre nur weil die Mächtigen weder in der Geschichte, noch heute oder in 100 Jahren überhaupt jemals das Interesse an einem solchen Ziel hatten.

Denkt heute überhaupt noch wer über den Tellerrand hinaus?

Wohlstand, Erfolg, Gesundheit, Liebe, Familie.

Mal einfach glücklich zu sein und nicht dauernd am weinen sein und Panikattacke haben

Angeleyesblue
Fragesteller

Das tut mir so leid :(

Mal zur Abwechslung glücklich zu sein und mich nicht ständig um meine Zukunft zu sorgen… einfach zufrieden mit meinem Leben sein wie es ist