Was wär im Moment euer größter Wunsch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine negativen Gedanken mehr zu haben.

Morgenmuffl  29.08.2023, 15:01

Das wär echt der Hammer!

Alles Gute dir!❤️

Was wär im Moment euer größter Wunsch?

Mein ganzes Leben lang ist schon mein größter Wunsch, endlich mit meiner Seelenpartnerin zusammen sein zu können. Mittlerweile bin ich 47 Jahre alt und es sieht so aus, als würde sich dieser Wunsch in meinem gegenwärtigen Leben wohl nicht erfüllen - eher wahrscheinlich wäre es wohl, dass die Menschheit die Kriege dauerhaft überwindet.

Oder seid ihr grad zufrieden mit eurem Leben?

Nein, eher lebensmüde, depressiv und wenn ich noch weniger positive Aussichten hätte, als es gegenwärtig der Fall wäre, sicherlich auch wieder selbstmordgefährdet und das nicht so leichtfertig wie bei jemandem, der möglichst jedem erzählt, dass man sich umbringen möchte, sondern wie bei jemanden, der das still und heimlich vorbereitet, damit einen niemand davon abhalten kann. Und ja, das hatte ich schon, aber nicht in meiner Jugend, sondern im Alter von etwa 20 bis 26 Jahren, mit der damals intensivsten Zeit, als ich 25 bis 26 Jahre alt war.

Thea34249
Fragesteller

dann wünsche ich dir viel Glück in deiner Zukunft...

JTKirk2000  29.08.2023, 16:19
@Thea34249

Danke, aber wie erwähnt, sehe ich das nur noch sehr, sehr wenig Hoffnung, was mein gegenwärtiges Leben betrifft.

im Grunde genommen bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden - ok - es wäre schön, wenn die Knochen etwas weniger "knacken" würden, und wenns weniger "zwicken" würde, ansonsten wünsche ich mir, das ich von schweren Krankheiten verschont bleibe

Mit einer gewissen Person wieder in klaren zu sein.

Ansonsten einen Ford Mustang fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ein Mädchen zu haben das mich liebt.

Meine Sozialen Ängste nicht mehr zu haben.

Und einfach mein Leben so Lebrn zu dürfen wie ich es will.