Was ist euer größter Wunsch für die Zukunft?

13 Antworten

Allgemein: Weltfrieden und wirtschaftliche Stabilität (besonders in Zeiten von Herrn Draghis Zinsplänen)

Persönlich wäre Gesundheit auf Platz 1 (wünscht sich wohl jeder). Danach ein glückliches familiäres Zusammensein und das Erreichen der Ziele, die man sich ganz fest vornimmt. 

Ich wünsche mir Frieden und Freude .Ich wünsche mir keine verdammte neue Technologien mehr , wir Menschen sind echt faul geworden. Ich wünsche mir ein gescheiten Job . Ein gescheiten Mann , der mich für immer liebt . Eine gaaaaanz große Familie. Und ich will unbedingt mal eine Weltreise machen , das ist einer meiner größten Wünsche.

Für alle Menschen genug zu Essen, Kleidung, Obdach, medizinische Versorgung, Angstfreiheit, Glück und Zufriedenheit.

Was möchtest Du wissen?