Was wäre euer größter Wunsch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dich und rauchi zu treffen, endlich zu wissen wer ich bin und natürlich frieden, kein weltunger mehr, alle recht auf bildung, und so weiter

Hm... Frieden, Respekt für LGBTQ+, kein Rassismus mehr, Stoppen der Klimakrise und fliegen! Genauso kommt es diesen Dezember auf den Wunschzettel!😊😅

Da gibt es mehrere

Ich möchte gern 40 Jahre jünger sein.

Ich möchte gern wieder mit zwei Augen sehen.

Mein größter Wunsch wäre das meine erste Tochter 49 Jahre alt wäre. Sie starb vor 42 Jahren, sie wurde 7. Mein größter Wunsch wäre mein Kind wäre am Leben geblieben. Dafür würde ich auf alle anderen Wünsche verzichten.

WarriorCatsFann
Fragesteller

Oh, das hört sich traurig an… :(

Ich würde am liebsten Sängerin sein und Leute mit meiner Musik beeindrucken uns glücklich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Mit der Jugendamtmitarbeiterin zusammen kommen in die ich verliebt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung