Was ist dein grösster Wunsch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ♥️

Das meine Crush mich auch liebt...ich will gerade nichts mehr ♥️♥️

Deiner,meine süße?

LG Issy 🥰

noemi209
Fragesteller

Heyy♥️♥️♥️

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Lysm♥️♥️

noemi209
Fragesteller
@XxIssyXx

Hast du mehr als verdient♥️♥️ lysm ♥️♥️♥️

Ich wollte später Musik machen, aber irgendwas stellt sich meinen Träumen/Wünschen immer in den Weg. Irgendwelche Menschen um mich herum, leider auch Familienmitglieder.

was ist deiner? :)

Demnächst einschlafen und nie wieder aufwachen.

Alternativ ins Koma fallen und als Testobjekt für FullDive Spiele fungieren. SAO 😍

Heyy Süße❤❤❤❤❤

Dass meine Eltern sehen, wie meine Kinder aufwachsen😂🥰

Bei dir Maus?❤❤

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noemi209
Fragesteller

Aww, das ist cute♥️♥️

Weiss gar nicht so.. Kinder zu haben (natürlich noch nicht jetzt😂)

Lysmm du Cutii♥️♥️

Mindestens einmal einen USA Trip machen durch die ganze usa von New York nach Los Angeles