Dein größter Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist... 32%
Ein langes glückliches gesundes Leben 16%
den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten... 16%
Etwas anderes, nämlich... 12%
In irgendeiner Lotterie viel Geld gewinnen 12%
Eine Weltreise, oder eine lange, evtl. weite Reise nach... 8%
Kinder zu bekommen oder deren Glück... 4%

4 Antworten

Eine Weltreise, oder eine lange, evtl. weite Reise nach...

Ich wünsche mir nur einmal mit meinen Kindern nach Arizona zu den Grand Canyons fliegen zu können. Das ist mein allergrößter Wunsch.

Mein Lebensziel zu erreichen, meinen Traum realisieren..der ist...

Nie mehr Geldsorgen zu haben und lange, aber gesund zu leben.

den Partner für Leben, wenn er schon da ist, sie/ihn behalten...

Mit meinem Mann in Ruhe und Frieden alt werden. Unsere Träume, die wir noch haben, erfüllen. --- Und das sind noch eine ganze Menge. Z.B. Urlaub in der Antarktis etc.....

Mein größter Wunsch? Mir fällt nichts ein :(

Ich muss ein Referat in der Schule über meinen größten Wunsch halten. Dieses sollte 3 min lang sein aber mir fällt nichts ein :( Ich dachte mir berühmt sein, aber da fällt mir auch nicht so viel ein...

...zur Frage

Erziehung will das Gegenteil von dem, was das Kind will?

Anna Freud:" Schritt für Schritt will die Erziehung das Gegenteil von dem, was das Kind will, zu jedem Zeitpunkt erscheint ihr der Gegensatz zu der beim Kind vorgefundenen Triebregung als das Erwünschte".

Sie geht hierbei auf die psychosexuellen Entwicklungsphasen bei Kindern ein. Zum Beispiel möchte das Kind weiter gestillt werden, jedoch wird es nach einiger Zeit dazu erzogen, aus einer Flasche zu trinken.

Glaubt ihr das stimmt, oder seht ihr das eher kritisch? Meiner Meinung nach will die Erziehung ja nur das Beste für das Kind und nicht alle seine Triebregungen unterdrücken...

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Mein grösster wunsch wäre ein eigenes zimmer :(?

Ich teile ein zimmer mit meiner schwester. :( ich will uunbedingt ein eigenes zimmer aber meine eltern wollen nicht ausziehen. Was kann ich bloss tun ich kann nicht mehr und mein grösster traum ist es ein eigenes zimmer zu bekommen! Ich hatte noch nie einen. Was soll ich tun?;(

Bitte kommt nicht mit jugendamt, trennwände oder so, danke!!!

...zur Frage

Was ist eigentlich euer größter Wunsch?

Nur aus Interesse :) Danke für eure Anworten :)

...zur Frage

euer größter Traum/Wunsch?

hey ihr

ich schreib da grad an meiner geschichte weiter und da gibts so ne stelle wo alle im unterricht gefragt werden was deren größter traum /wunsch ist

jetzt bräucht ein paar ideen

ps.: außergewöhnliche sachen sind bei mir immer willkommen ;)

...zur Frage

Wie macht man einen anime?

Mein grösster wunsch ist es selber einen anime zu machen aber ich habe garkeine ahnung wie man eins macht. Ich kann super zeichnen das ist auch eine gute Voraussetzung aber was brauche ich an Equipment und wie kann ich eins machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?