Größter Wuntsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wächselt sich dass ab und an letzes jahr zum Beispiel war es die wahre große Liebe zu finden. Dieses Jahr ist es den perfekten Job zu finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

schwer zu sagen.. aber würde mich dafür entscheiden, dass ich mir wünsche mit meiner Freundin für immer zusammen zu bleiben❤️

BSHotCrow
Fragesteller

Das ist auch ein guter Wunsch👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

BSHotCrow
Fragesteller
@d97879

Ist das dein 💜💜💜Lieblingsemoji?

Woow gute frage 👏🏻 mein aktueller größter wunsch ist: mein leben und karriere langfristig aufbauen, ein platz haben, mich irgendwo am meer, am see (hauptsache wasser) ansiedeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Dass mein Lieblingstier nicht vor mir stirbt.Sie soll uralt werden.

Freiheit, Unabhänginkeit, Gesundheit und Glückselligkeit.

BSHotCrow
Fragesteller

👍🏾👍🏾👍🏾