Was ist euer größter Wunsch außer Gesundheit und viel Geld?

11 Antworten

Dass meine Familie für immer glücklich ist, und ich meinen Traumpartner finde ❤️

das meine familie lang lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe viele große Wünsche, aber leider werden diese sich niemals in meinem Leben erfüllen, von daher sind es -meiner Ansicht nach- keine Wünsche mehr, sondern eher Träume.

Aber ich zähle diese gerne mal auf, da es garantiert Interesse weckt...

  1. ) meine kleine Prinzessin (Hund) soll wieder lebendig werden :`(
  2. ) meine Eltern sollen wieder zusammen kommen & glücklich sein...
  3. ) ich würde gerne die Zeit zurück drehen und ALLES in meinem Leben anders machen & vor allem richtig...

Aber Träume sind ja bekanntlich schäume & das ist bei mir definitiv der Fall, aber es ist leider nunmal so wie es ist und das muss ich akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir, dass mir unendlich viele Wünsche erfüllt werden 😉

Nicht, dass ich gierig bin, aber mir würden so viele einfallen, ich wüsste nicht wirklich, was der wichtigste ist und Gesundheit wurde ja von Dir ausgeschlossen.

Eine gute Spiritualität finden. Das ist etwas pathetisch ausgedrückt, aber so ungefähr meine ich es.