Was wäre im Moment euer größter Wunsch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dwarfrabbit2.

Dann würde ich mich gerne für 24 Stunden in meine zweite Heimat beamen, nämlich Thailand.

Meine Kollegen unserer Band besuchen, mit denen ich zur Zeit nur telefonischen Kontakt habe.

Mit lieben Grüßen, Renate. 🎼 🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

dwarfrabbit2
Fragesteller

Dankeschön für deine liebe Antwort, bin eigentlich dwarfrabbit2, aber das macht nichts. Ich kann dich gut verstehen. Ich spiele auch schon länger in einer Band und die Gemeinschaft beim Spielen ist wirklich sehr schön. 🥰

Renate2511  01.05.2023, 23:53
@dwarfrabbit2

Da hast du recht. Es ist eine richtige Familie. Habe meinen mistake gerade korrigiert. 🤣🤗

dwarfrabbit2
Fragesteller
@Renate2511

Ach das ist sehr nett aber das wäre doch nicht nötig gewesen 😅

Im Moment einmal gut durch schlafen und morgens mit Energie aufwachen. 😁

dwarfrabbit2
Fragesteller

Dann wünsche ich eine Gute Nacht und schöne Traume! 😴

Mich schlafen legen und die Menschen sehen die mir der Tod nahm und aus diesen schöne Erinnerung nie mehr aufwachen.Man ist gestorben und nimmt diese schöne Erinnerung mit.Man ist frei und vereint mit dem was man liebt und so vermisst.

Ein Job den ich gerne mache und der mir nicht die Seele aussaugt.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Ich möchte nicht indiskret erscheinen, aber dürfte ich fragen, welchen Job du ausübst?