Liebe Regiii222.😊

Da fällt mir spontan " Rowdy ein. Der Name passt gut.👍🐈

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Sebi12342. ⚽️

Da ein Flockprint normalerweise sehr empfindlich ist, sollte man das Trikot das erste Mal mit der Hand waschen.

Das ist meine Erfahrung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort

Hallo, datsmie99. 😊

Generell bediene ich mich des Themas in einer anständigen Art und Weise.

Vor allen Dingen versuche ich, eine helfende Antwort zu geben.

Es gibt bei mir nur eine einzige Ausnahme, da benutze ich keine Anrede und keinen Schlusssatz. Aber das ist auch gewollt. Dennoch bleibe ich sachlich und höflich.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

...zur Antwort

Hallo, DrZen. 😊

Das hinterlässt bei mir keinen negativen Eindruck, denn ich habe lange genug in Südostasien gelebt und viele, nette kleine Männer kennengelernt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

...zur Antwort

Hallo, Vamie02. 😊

Da kaufst du dir Resinlack und bestreichst das fertige Produkt.

Härtet vollkommen aus und ist danach total stabil.

Das bekommst du bei "Ideen mit Herz.".

Viel Spaß beim Basteln.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

...zur Antwort

Hi, Shshehhenejs. ⚽️

Boxen ist ein Kampfsport, und er ist auch populär.

Ich glaube, es liegt eher daran, dass ein Großteil der weiblichen Zuschauer diesen Sport zu brutal finden. Da fallen schon mal viele Zuschauer weg.

Aber nichts desto trotz, ich mag Boxen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort

Hallo, Pirmin650. 😊

Das ist ein heißes Eisen......

Der erste Schritt ist nicht ausschlaggebend. Viel wichtiger sind die Gefühle, die sie für dich hat.

Das solltest du vorab in Erfahrung bringen, dann könntest du auch den ersten Schritt machen.

Ansonsten könnte nämlich eine wunderbare Freundschaft zerbrechen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

...zur Antwort