Sonstiges

Guten Abend, Holzwurm56.

Ja, auch ich habe da eine Episode erlebt, die ich zu deiner Frage beitragen kann:

Man hat mir mal etwas unterstellt, was vollkommen aus der Luft gegriffen war. Das habe ich natürlich dementiert. Ich stand nicht in der Beweispflicht, sondern die Gegenpartei. Man könnte es auch als Opfer und Täter bezeichnen.

Daraufhin brauchte ich nichts mehr zu tun, denn der Charakter der Gegenpartei wurde schnell durchschaut, und am Ende wurde mir, ohne mein Zutun doch geglaubt. Der Beweis waren etliche Zuschriften.

Somit hat sich der Fall von ganz alleine erledigt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Jan.

Aber natürlich habe ich Gläser von Coca-Cola.

Bild zum Beitrag

Die gibt es bei McDonalds.

Bild zum Beitrag

Aber das ist mein Schätzchen. Die original Coca-Cola Uhr aus USA. Hat es in Deutschland nie gegeben und ist auch in Amerika nicht mehr erhältlich.

Habe sie von einem Freund aus San Francisco und halte sie in Ehren, denn sie hat schon Sammlerwert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Geis verlässt den 1. FC Nürnberg

Hallo, Banbigaiming. ⚽️

Es ist die Entscheidung, die er treffen muss......

Er wurde ja nur sporadisch eingesetzt, und deshalb denke ich, dass er Nürnberg verlässt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort

Guten Morgen, Xanderx.

Du hast ein ideales Gewicht, das ist einfach nur meeeeega.

Auch 70 kg und 75 kg wären normal, aber das würde man nicht mehr als Idealgewicht, sondern als Normalgewicht bezeichnen.

Du kannst dich glücklich schätzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Giani.

Auch ich benutze Make up, wenn ich rausgehe.

Ein richtig gekonnt aufgetragenes Make up sieht niemals künstlich oder maskenhaft aus. Es optimiert das Hautbild und sorgt für eine Ebenmäßigkeit.

Wenn "Frau" das nicht kann, dann sollte sie sich mit ihrer Hautcreme begnügen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Guten Abend, TheAric.

Empathie ist ein Gefühl, das man hat, oder man hat es nicht.

Lernen kann man das nicht, denn das wäre gekünstelt.

Wenn man reine Gefühle hat, so kann man auch einen wildfremden Menschen damit bereichern, ohne sich darüber Gedanken zu machen.

Empathie ist ebenfalls der Beginn einer platonischen Liebe. Wenn diese ordentlich gepflegt wird, dann ist es Balsam für eine wunde Seele.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
(w) sicher nicht

Guten Abend, lieber Holzwurm56.

Auch ich könnte das nicht.......

Auch als Single sollte man sich gut überlegen, ob es das wert ist, eine Beziehung zu zerstören.

Es würde mit Sicherheit nur eine "Bettgeschichte" werden, und dazu ist eine intakte Beziehung zu schade.

Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt, dass in eine intakte Beziehung auch niemand eindringen kann.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, lieber Holzwurm56. ⚽️

Aber natürlich kannst du eine halbe Stunde früher gehen, das bedarf gar keiner Frage.

Jeder, der Sport treibt und Fußball begeistert ist, der findet das völlig normal.

Ich würde das genauso tun.

Ich freue mich heute auch auf den Fußballabend.👍😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort
Bayern München

Hallo, M3199. ⚽️

Natürlich ist das ein Wunschdenken von mir.........

Deshalb kann ich auch keine andere Wahl treffen.

Selbstverständlich wäre es mega schön, könnte eine Deutsche Mannschaft den Sieg erspielen.

Wäre das nicht der Fall, so ziehe ich Real Madrid vor PSG, vor.

Das wäre mein Voting insgesamt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort