Was ist dein größter Wunsch in diesem Moment?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich wenn ich umgezogen bin einen Therapieplatz finde um heraus zu finden was mit mir los ist und es anschließend behandeln zu lassen.

Wurzelfuchs  02.09.2023, 02:44

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen guten Therapieplatz findest.

Dass ich endlich wieder normal leben kann und meine Krankheit wieder unter Kontrolle halten kann. Dass ich meine derzeitige Situation ändere und wieder zu mir selbst finde. Dass ich endlich meine Verluste überwinde und wieder ich selbst werde.

Das ist äußerst allgemein gehalten. Aber es würde die Seite sprengen alles genau aufzulisten. Und natürlich möchte man sich hier auch nicht völlig outen.

Viele liebe Grüße Maya ❤

Das die Erkältung nicht kommt, die sich angekündigt hat. Trinke Tee und hab mir ne Wärmflasche gemacht.

Wurzelfuchs  02.09.2023, 02:36

Gute Besserung!

Annemue333  02.09.2023, 02:39
@Wurzelfuchs

Danke. Ist aber noch nicht akut, saufe Ingwertee, schmeckt fürchterlich.

Wurzelfuchs  02.09.2023, 02:40
@Annemue333

Verstehe ich gut. Mir hat er immer gut geholfen, ich hoffe er wirkt bei dir ebenso.

Annemue333  02.09.2023, 02:44
@Wurzelfuchs

Glas Portwein wäre mir lieber, aber unsere Haushälterin besteht auf Ingwertee. Wenn ich den nicht trinke gibts heute Erbsensuppe und die hasse ich noch mehr.

Mehr Bücher (bestimmte Fachbücher). Und etwas mehr Zeit. Im besten Falle 1000 € dazu.

Es wäre durchaus wünschenswert, endlich mal Schlafen zu können. Oder wenigstens, für den Anfang, müde zu werden.