Was war bislang dein größter & sehnlichster Wunsch?

6 Antworten

Hii,

das niemand traurig ist und es keinen krieg gibt. Unter anderem auch, das jeder die gleichen rechte hat. Das es keine "zurückgebliebene" personen oder länder gibt. Das jeder dieselbe menge geld zu verfügung hat, sodass es keine armut gibt. Das niemand hungern muss und dass es sich die erde erholt

LG

einen partner zu finden mit dem ich sehr gut zusammen passe :)

das ist meiner meinung nach das schönste was es gibt :)

BurningBoard
Fragesteller

Dann drück ich dir mal die Daumen, das du irgendwann den passenden Partner an deiner Seite findest :).

Friede in meinem Körper.

Beim Autounfall in 65 habe ich einige Folgeschäden erlitten, von denen mir heute noch einige Schmerzen bringen.

Aber es bessert sich - wird ja auch Zeit!

BurningBoard
Fragesteller

Dann drücke ich auch dir ganz doll die Daumen, das dir diesen Wunsch irgendwann voll und ganz in erfüllung geht :).

Dass ich mich nicht mehr allein & unsichtbar fühle.

BurningBoard
Fragesteller

Ja, sowas kenne ich. Drück dir ganz ganz doll die Daumen, das dir dein größter & sinnlichster Wunsch irgendwann in erfüllung geht :).

Eine Beziehung zu führen , in der ich mir ganz sicher bin , endlich angekommen zu sein.