Was war früher dein größter Wunsch?

8 Antworten

Ich hatte als Kind echt viele Wünsche, von denen manche etwas merkwürdig waren...

Zum Beispiel:

  • Älter werden (Das ist doch kein Wunsch sondern eine Tatsache)
  • Ein Haustier haben (Wünscht sich so ziemlich jedes Kind)
  • Eine riesen Rutsche im Haus haben (Ok das wäre schon irgendwie cool)
  • Eine größere Wohnung (Wünschen sich auch viele)
  • Ins Weltall fliegen (Habe ich teilweise immer noch vor haha)

Deine Schattenfluss

Mehr Freude zu haben. Ich bin immer allein. Früher habe ich mir immer mehr Freude gewünscht. Doch jetzt weiß ich dass es das nie für mich geben wird und ich einfach immer allein bin. Doch früher wusste ich das nicht und hatte immer die Hoffnung noch viele Freunde zu bekommen.

Mein größter Wunsch war früher, dass ich beschnitten bin.

Habe es dann erst mit Mitte 30 machen lassen. (Freiwillig und ohne medizinische oder religiöse Gründe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Früher war es, alt genug zu sein, um von zu Hause auszuziehen und auf eigenen Füßen zu stehen und für den Rest des Lebens war es mein Wunsch, gesund zu bleiben, genug Arbeit zu haben, um mich selbst versorgen zu können, also keine Hilfe von irgendeinem Amt zu brauchen und so wenig wie möglich Geld ausgeben zu müssen. Das hat ganz gut geklappt 😂.

Einmal ins Weltall zu fliegen, Schwerelosigkeit erleben, die Erde von oben sehen.