Was ist dein größter Wunsch?

23 Antworten

Also, ich habe jetzt keinen eindeutigen größten Wunsch. Ich wünsche mir vieles, einen schönen Körper, bessere Noten in Sport, Liebe....

Aber ich denke, dass es eben immer auf die Situation ankommt, und man eigentlich zufrieden sein sollte

Ich denke mein größter Wunsch ist, dass die Menschen sich untereinander mehr unterstützen und es keinen Hass mehr auf der Welt gibt.

Ich möchte unbedingt meine Lieblings Band mal wieder Live sehen. Das letzte Konzert war vor Corona.

Da gibt es einige, die ich nennen könnte.

Wenn es mich nicht direkt betreffen darf: Den Weltfrieden.

Wenn der Wunsch egoistisch sein darf: Perfekte Gesundheit, so nach Lehrbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung