Da die Haare mittlerweile schon ab sind, mache ich mal keine Vorschläge, aber darf ich fragen, was für einen Schnitt du dir hast machen lassen?
Und schade dass du sie jetzt abschneiden lassen hast, ich finde längere Haare an Jungs/Männern eigentlich hübsch :( Aber ist deine Entscheidung

...zur Antwort
Stray kids

Kommt auf die Region an. In DE kennt fast jeder Rammstein, außerhalb wohl eher nicht. Stray Kids ist in DE eher unter jüngeren Leuten beliebt, aber bei weitem nicht so sehr wie Rammstein, leider. Wie das so im Ausland ist, kann ich dir nicht sagen

...zur Antwort

Also ihm ist noch nichts passiert ABER es stimmt dass jemand auf einer Plattform (weiß grad den amen nicht, sry) gepostet hat, dass er/sie ein Set Messer gekauft hat und damit seine Gesichtshaut abnehmen will bzw ihn abstechen möchte. Gibt dazu auch ein paar Videos auf YT, aber vornehmlich auf Russisch und English.
Das ist so gestört, warum macht man das?!

...zur Antwort

Ja, definitiv. Ich höre jetzt nicht primär BTS, bin dafür aber ein STAY (Fan von Stray Kids) und ja, Felix hat definitiv eine sehr krasse Stimme. Hast du dir mal Deep End angehört? Da bekommst du seinen vollen Stimmumfang zu hören. Einfach zu krass für diese Welt xD

...zur Antwort

Ja, es stimmt, aber:
1. Das war nicht die einzige Person, die ihm gedroht hat.
2. Er ist nicht der einzige aus SKZ, dem gedroht wurde. Hyunjin, Lee Know und Bangchan wurde auch gedroht, teilweise auch mit dem Tod.
3. Außerdem haben bei diesem Event in China tatsächlich einige Leute versucht, diese Laser Pen Geschichte bei Felix und Bang Chan durchzuziehen.
Hab kein Plan, warum JYPE da nicht mehr tut.

...zur Antwort

Hey:)

Also im Grunde, finde zumindest ich, ist es relativ einfach sich mehrere Songs nacheinander zu merken, vor allem wenn man sie davor geübt hat und sie überdies auch noch selbst geschrieben hat.
Ich als Pianistin und Chorsängerin beispielsweise mache das auch, beim Lernen von Songs lerne ich die automatisch auswendig und hab auch nie Probleme, mich an bestimmte Lyrics zu erinnern. Kommt einfach mit der Übung. Wenn ich für den Deutschunterricht seitenlange Balladen aufsagen muss, ist das auch nie ein Problem und wirklich lernen muss ich auch nie.
Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Du musst nicht zwingend Koreanisch sprechen können. Felix von Stray Kids hat es auch erst nachträglich gelernt

...zur Antwort