Was ist mit Lee Know passiert?

also, sie hat mir noch nicht geantwortet, deswegen frage ich, hahaha bin halt zu ungeduldig xD

OK, sie hat gesagt, ein Fan beim fansign in china (wo auch das mit dem Laser war) hat versucht, ihn mit einem messer zu töten... stimmt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß von nichts, also jedenfalls nichts aktuelles..

Bei dem Live von Jeongin und Seungmin heute sah er fit aus😂💙😸

https://www.youtube.com/watch?v=u8GWpx90ys8

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
straykidsfan42
Fragesteller

hab auch zugeschaut :)

straykidsfan42
Fragesteller

OK, sie hat gesagt, ein Fan beim fansign in china (wo auch das mit dem Laser war) hat versucht, ihn mit einem messer zu töten... stimmt das?

Von Experte liliks bestätigt

Hi,

Ja das stimmt. Bestimmt war das dieser Fan der bei Felix geschrieben hat auf Bubble, das Felix in der Nacht nicht so tief einschlafen soll und aufpassen soll, denn der Fan wird den töten. Oder halt versuchen. Dieser Fan, der das auf Bubble geschrieben hat, hat auf Chinesisch geschrieben, ich denke das war genau dieser Fan. Wir nennen den verrückten Fan mal Akgae xD Akgae hasst bestimmt Felix und Lee know oder sogar andere

Bild zum Beitrag

In diesem roten Kasten ist die Übersetzung

Bild zum Beitrag

Ich denke dieser Akgae ist verrückt nach Hyunjin xD

Akgae hasst Felix bestimmt, weil Hyunjin und Felix best friends sind. Und deren Ship Name ist Hyunlix

Also sollte man besser niemanden shippen sonst kriegt einer von denen Hate:(((

Wovon ich die Bilder habe:

Netizens Urge JYP Entertainment To Protect Stray Kids' Felix After Alarming Death Threats - Koreaboo

Da stehen auch viele Informationen

Omg wie ich das Thema gewechselt habe, also weiter zu Lee know:

Dieses Meeting in China wurde abgesagt

Felix und Lee know werden scheinbar sehr doll in China gehasst... oder nur von dem Akgae oder Fake fan. Es stimmt alles also hätten sie das Fanmeeting oder sogar auf Fansign abgesagt

Ich finde sowass sehr schrecklich!T-T

Ich hoffe das hilft dir sehr🤗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, Stray kids, Idol)  - (K-Pop, Stray kids, Idol)  - (K-Pop, Stray kids, Idol)  - (K-Pop, Stray kids, Idol)
BpBts  30.07.2023, 22:15

Schon krass, wie dumm meinche Leute sind 😅😑😑

Ich meine der arme Felix, wenn er das gelesen hat 🥺

MooncatSoLf623  31.07.2023, 09:37
@BpBts

Ja🥺😭

Die sind halt so manche bringen sich noch selber um wegen den😢🙄

Also jemand wollte Felix mit Laserpointer blind machen hat dann aber fast Chan erwischt. Aber es geht allen gut. Sie waren am Freitag in Paris und ich hab sie gesehen und es geht allen gut:)

Vor längerer Zeit ging es ihm mal gesundheitlich nicht gut. Außerdem hat er Höhenangst und musste mehrmals an Orten performen, an denen er sich sichtlich unwohl gefühlt hat. Aber ansonsten habe ich auch nichts Erwähnenswertes mitbekommen - also in den letzten paar Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also ihm ist noch nichts passiert ABER es stimmt dass jemand auf einer Plattform (weiß grad den amen nicht, sry) gepostet hat, dass er/sie ein Set Messer gekauft hat und damit seine Gesichtshaut abnehmen will bzw ihn abstechen möchte. Gibt dazu auch ein paar Videos auf YT, aber vornehmlich auf Russisch und English.
Das ist so gestört, warum macht man das?!