Sieht Minho (Lee Know) weiblich aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

viele leute die nicht viel mit kpop zu tun haben, behaupten ja das die jungs mädchen sind, was einerseits daran liegen kann das sie keinen bart haben und skincare machen/make up tragen aber auch andererseits weil sie (auch durch die eben genannten eigenschaften, wie make up oder der fakt das sie skincare machen) femininer wirken oder weibliche facial features haben.

aber ich finde trotzdem das männliche kpop artist auch männlich aussehen. auch minho

er hat ein weiches gesicht ja, aber ich finde man erkennt schon das er männlich ist, auch iwie mit perücke kann ich ganz eindeutig einen mann erkennen, aber seine statue spielt ja auch eine große rolle und sein körper und muskelbau auch.
zum beispiel kazuha von le sserafim sie ist auch beeindruckend fit und hat viele muskeln am rücken und auch ihren bekannten 11er abs, aber trotzdem ist es feminin, WENN DU CHECKST WAS ICH MEINE

*

das mit dem biasen. wenn man eine girlgroup stant hat man ja auch wahrscheinlich einen bias, aber dann ist man ja nicht direkt gay. ein bias ist ja die person, die dir zuerst ins auge gestochen ist und die du sympatisch, cute, lustig findest oder die dir ähnlich ist.

wenn das mit diesem lesbisch stimmen würde, dann könnte man ja genauso gut sagen, wonyoung-biased menschen sind auch lesbisch und mädchen die ryujin biasen sind straight weil sie eher die jungenrolle in der gruppe hat, checkst du was ich meine?

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Sayno972
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so... Lustigerweise kamen die Kommentare aber von kpop Fans :D

liliks  19.11.2023, 19:13

danke für den stern 🤍🤍🤍

also für mich sieht er aus wie ein mann und man erkennt es auch finde ich. viele leute die kein kpop kennen/mögen sagen, dass die männlichen idols alle wie mädchen aussehen, aber das ist unsinn. asiaten und kpop idols haben generell weichere züge als die männer hier im westen, weil sie ja make up tragen und keinen bart haben und so. aber das heißt noch lang nicht, dass sie wie mädchen aussehen.

Das sieht jeder anders. Als kpop Fan weiß man, dass die Menschen in Asien vielleicht weiblich aussehen, aber es nicht sind. Klar, das wissen auch viele nicht - Kpop fans, das wollte ich damit nicht sagen, aber manche Leute aus Deutschland oder generell Europa finden es komisch, dass sich auch Männer in Asien schminken, was dort ja völlig normal ist.

Ich selbst finde, dass er wie ein Mann aus Asien aussieht.

Sayno972
Fragesteller

Ich denke das kommt von der Schminke...Ohne Schminke sieht er überhaupt nicht feminin aus

BlackCat622  18.11.2023, 13:00
@Sayno972

Ja vielleicht.. Aber ohne schminke sieht er bestimmt auch nicht viel anders aus, mit ist seine Haut halt bloß, naja heller (?)

Sayno972
Fragesteller
@BlackCat622

Nein. Seine Lippen sind recht ausdrucksvoll. Wenn er Lippenstift trägt macht das halt einen Unterschied.

Hiii,

Sie können es so sagen, aber haten wäre vuel zu weit dafür. Minho ist auch mein Bias und ich finde eigentlich nkcht, dass er weiblich aussieht😅 aber wenn er es tun würde wäre es doch nicht so schlimm

Also mir wird immer gesagt, dass viele, die ihn als bias haben lesbisch sind

Eine:n als "Bias" haben, heißt doch nicht wirklich, dass man die Person liebt. Außerdem wenn ein Junge oder Mann Lee know als Bias hat würde es keinen Sinn ergeben. Lesbisch bezeichnet man es zu Frauen ode Mädchen. Wollen sie damit sagen, dass nur Weibliche Straykids hören?

Ich denke, dass sie es so meinten, weil sie ihn nur mit schminke gesehen haben. Dann würde er für sie bestimmt anders aussehen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Sayno972
Fragesteller

Habe ich auch so gesagt

Nein, für mich sieht er nicht weiblich aus... Wenn man mal die Perücke wegnimmt😭💕

Wie soll ich das sagen? Ja, mit der Perücke sieht er definitiv aus wie eine Frau(eine sehr hübsche Frau übrigens), aber eben nur im Gesicht. Die Körperstatur bzw. die Figur ist so gut wie gar nicht weiblich. Die Lesben haben ihn wahrscheinlich zu oft in Perücke gesehen🥹

PS er hat grade eine Chance, mein Bias Wrecker zu werden(oder vielleicht sogar mein Bias??), weil ich im Moment ,Lalalala' dauerhöre, nur wegen seiner Stimme🥰

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖