Wer ist euer bias?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Felix 27%
Lee know 20%
Hyunjin 13%
Bangchan 13%
Seungmin 13%
I.N. 7%
Changbin 7%

6 Antworten

Lee know

Minho, Felix und Jisung 🩷🩵

Ich liebe einfach Jisungs solo songs soo sehr und er ist ein unfassbar guter rapper und hat eine extrem schöne Stimme!! Knowie... Ich liebe einfach seine entspannte Stimme und seinen style beim Tanzen! Und drive liebe ich auch besonders 😭 Felix ist so krass. Nicht nur wjnd echt krasse deep voice hat er, sondern auch noch eine extrem hohe Stimme kann er haben! Ich liebe alles an allen 8 Membern! 🩷🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lee know

Lee Know und Hyunjin.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Konzert, K-Pop, Pop)
Seungmin

ich hab vorhin eine antwort dazu geschrieben und ich bin faul desshalb habe ich die kopiert ok?😭😭

heyyyy,
ICH HAB 3
  • seungmin
waaa seine vocals- ich liebe seine stimme so sehr omg. ich wünschte man würde sie mehr annerkennen hehehjdhjksabdi.
seine visuals>>>>>>>>>>
und er ist so lustig HAHAHA
ICH BIN MIR SICHER ER SPIELT ROBLOX
ich liebe seinen savage character und wie er die member mobbt, aber sich gleichzeitig auch viele sorgen um sie macht und sich gut um sie kümmert.
laut den anderen ist er ja auch ziemlich schlau und er hat ja sogar sein studium zuende gemacht.
ich finde auch nd das er so viel hate für kleinigkeiten (wie dieses kostüm- es war so gut mannnn) bekommen sollte.
sein lächeln ist so hübsch er sollte es nd verstecken müssen.
  • hanji
ER IST EIN ALLROUNDER HALLO, 4TH GEN ACEEEE.
junge- er kann rappen er ist ein mainrapper, er kann tanzen, schau dir diese schweren choreos an, und er kann singen?? hast du seine vocals in dieser jyp stage mit itzy und nmixx gehört- wow.
er produziert und schreibt ja sogar seine songs (er ist ja member von 3racha), er ist echt ein gutes vorbild, er kann alles man.
ich merk schon bald der lernt fliegen.
und er hat sich auch noch nur zum spaß bei jyp beworben 😭😭
er war ein manace als trainee omg er hate beef mit jedem
ER IST DAS GRÖ?TE BBYGURL UND SEIN BRITISH ACCENT IST SO BEAUTIFUL und er ist auch voll handsome und ich liebe seinen humor und dad jokes
  • jeongin
in- ich kann gar nd erklären warum ich ihn so sehr liebe, er ist einfach in und verdient jede art von liebe auf dieser welt, mehr brauche ich eigentlich nd sagen (aber werde ich trotzdem weil ich zu den anderen beiden schon viel meinte)
er ist so cute omg, und ich liebe sein lachen und diese warme art, er ist so ein liebevolle mensch den man beschützen muss.
er ist so tollpatschig und auch voll hübsch. ich verstehe auch nd warum seine freunde dachten dass er gruselig aussieht oder so hä
seine delphinlaute HAHAHAH er ist auch eigentlich voll lustig und schon "savage" (ich mag das wort nd so eigentlich aber wie soll ich es anders nennen) und ich finde er hat mit den besten fashion sense in kpop von male artists (mit hyunjin, minghao, taehyung, yeonjun, etc) und er ist immer weniger ein babybread
seine stimme ist so schön und viel zu underrated
ich liebe aber alle skz member ich hab keinen wrecker<333 am ehesten glaube ich aber changbin jshjgdshsg
Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
I.N.

Wo ist Han🥲

Weil er ist mein Bias

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit