Fav Stray Kids Songs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Wie könnte ich mich da je entscheiden?😭

Ich liebe alle so.. aber die Songs, die ich am liebsten höre:

- Lalalala(Rap Parts von Changbin sind so unbeschreiblich perfekt und Lee Know hat im Chorus ja mal unglaublich geslayed!)

- Megaverse(der Anfang ist für mich der krasseste Part, als Felix und Chan den Start gemacht haben. Auch der Chorus hat einen gewissen Bop omg)

- Maniac(der Chorus ist alles für mich, und Hans Rap Parts natürlich)

- Hellevator(ich LIEBE Chans und Seungmins Vocals in diesem Lied!)

- Miroh(mein Lieblingslied forever❤️ Changbins Rap ist iconic und der Refrain gibt mir Adrenalinschübe)

- Thunderous(Lee Know den Refrain machen zu lassen war die beste Idee ever)

- Back Door(Der Start mit Han war schon krass, und Hyunjins Dance Skills dazu= ✨️PERFECTION✨️)

- S-Class(ich mochte vor allem I.Ns und Hyunjins Parts in diesem MV)

- Case 143(Felixxxx😭👍🏻 Herzinfarkt als er im Chorus drankam)

- Topline(bestes Lied für rapbegeisterte Fans wie mich💕💕💕)

Ansonsten mag ich noch Get lit, Easy und Domino gerne!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

LALALALA , Awaken , Insomnia , Maze of Memories

Das sind meine fav Songs von ihnen :)

Taylor1989939  12.01.2024, 15:55

Maniac,Gods Menu ,s classy, case 143,la la la

Heyy^^

Fast alle mögen immer die neuesten Songs am liebsten und dann komme ich mit Hellevator, ein Pre-Debut Song😂😅

Aber ich liebe ALLE ihrer Songs und sie haben mich noch nie mit einem Comeback enttäuscht💙✨

Ein paar meiner absoluten Favorites sind: Miroh, Voices, Lonely St., Placebo, FNF, Levanter, Haven, Time Out, Gone Away, DLC, einige ihrer Solos und noch viele mehr😊

Liebe Grüße, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Hey,

Ich höre Stray Kids noch nicht so lange, und habe daher noch gar nicht so viele Lieblingssongs. Mit diesen Songs konnte mich aber bis jetzt schon anfreunden:

  • S-Class

Der ist sogar überhaupt einer meiner Lieblingsstücke, und kein lieblings von Skz🤗

  • Get Lit
  • Easy
  • Any
  • FNF
  • Case 143
  • Maniac
  • Lalalala

Ich mag lalalala aus Rock Star am meisten, ich liebe den Song

  • Comflex

Comflex kommt knapp hinter lalalala, ich mag beide

  • Hall of Fame
  • Thounderous
  • Back Door
  • Topline
  • Youtiful
  • Freeze

Oh! Es sind tatsächlich mehr, wird ich gedacht habe😂😂 ich dachte ich kriege vielleicht fünf zusammen😂

Ich mag aber eigentlich alle Songs, die ich bisher gehört habe

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Tarkia  30.11.2023, 14:04

Ich fürchte, ist ein bisschen chaotisch geworden😂

Sarahh0905
Fragesteller
@Tarkia

Nein nein, das passt schon, danke für deine Antwort:)

Heyy

omg ich hab so viele. Das Ding ist bei mir gibt es so Songs die so immer meine Favorites sein werden aber dann gibt es auch so aktuelle favourite Songs. Ich glaub du weißt was ich mein😂 also hier erstmal mein aktuelles Lieblings Lied

• Lalala, ja das Lied ist einfach nh Bombe. Ich liebe die Rap Parts aber auch die Vocal Parts. Die Dance Break ist der Hammer und ich liebe den Tanz. Ich hab zwar 24/7 nh Ohrwurm aber das ist es wert haha

Dann hier nochmal nh paar Lieder die immer meine Lieblings Songs sein werden.

• Levanter, ich liebe dieses Lied einfach! Es gibt mir so viel Geborgenheit und ich fühle es einfach

• lonely St, ich höre dieses Lied IMMER wenn ich irgendwie traurig oder so bin weil es ist einfach soo schön!

•Slump, ja ich liebe einfach die ruhigen Songs von Skz

•3racha, am Anfang mochte ich das Lied gar ned aber mittlerweile ist es eins meiner Favoriten. Der Rap ist einfach so gut und Chans Lart ist einfach mega

•S-Class, der Tanz ist nice und der Song einfach geil

•super bowl und Hall of Fame, bei Super Bowl finde ich es mega dass Seungmin endlich mal nen kurzen Rapteil hat und sonst sonst beide Songs einfach nur gut

und dann halt noch so die großen Songs wie Gods Menu und Maniac und so aber ja das waren so meine Favoriten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Stay, Atiny, Moa und Blink