warum musste woojin skz verlassen?

3 Antworten

Offiziell ist er aus persönlichen Gründen gegangen, aber inoffiziell weiß man das er eigentlich so gut wie rausgeschmissen bzw. dazu gedrängt wurde zu gehen.

Das hat drei Gründe die im Fandom kursieren.

  1. Er soll die jüngeren Member wie Felix und Seungmin schlecht behandelt und gemobbt haben
  2. Ihm wird vorgeworfen, eine junge Frau in einer Bar unsittlich berührt zu haben. Dabei hat er ganz oft Stray Kids gesagt damit seine Identität klar wird (warum weiß ich auch nicht)
  3. Und manche sagen er hat auch einen Mitschüler gemobbt, das glaube ich aber nicht. Soojin von (G)I-DLE zum Beispiel ist das auch vorgeworfen worden und man weiß aber dass es nicht stimmt, trotzdem wurde sie rausgekickt.

Dass sie ihre Songs neu aufgenommen haben, wie @FourtyFour44 sagt ist aber falsch, das haben sie nicht.

Ich hoffe das hilft dir 💗

liliks
Fragesteller

danke 🤍

Es gibt nur Theorien, offiziell wurden persönliche Gründe angegeben. Später kamen dann die ganzen Anschuldigungen raus und auch einige Videos, in denen die Spannungen zwischen den membern und woojin zu sehen sein sollen.

Die Theorie mit dem “schlecht behandeln”, bzw. einfach, dass sie nicht mehr mit wj in Verbindung gebracht werden wollten, wurde weiterhin dadurch verstärkt, dass skz ja alle ihre Songs neu aufgenommen hat und JYP bei den MV covern auf YouTube woojin rausgeschnitten hat, was sie z.b. bei Day6 nicht gemacht haben, nachdem ein Member die Gruppe verlassen hatte.

Die genauen Gründe werden wir wahrscheinlich nie wissen, außer einer der member erklärt die Situation, was sehr unwahrscheinlich ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

danke

ja, hab ich mich auch schon öfter gefragt und wollte die frage auch mal stellen xD leider weiß es ja niemand so richtig... Wenn man es googelt kommt ja auch nur, hat aus persönlichen gründen gruppe verlassen... Ich weiss es auch nicht und auf youtube, google etc. findet man auch nichts dazu :( Keine ahnung also, und tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte <3

Woher ich das weiß:Recherche
liliks
Fragesteller

danke^^