Wee von skz ist mein bias und wer mein wrecker?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Han 63%
seungmin/lee know/woojin (gab keine Möglichkeiten mehr) 38%
Felix 0%
I.N 0%
hyunjin 0%
Bang chan 0%
Changbin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Han

Ich würde Han als Bias Wrecker wähle, denn er ist dir ganz ähnlich und passt auch zu dir, mein Bias Wrecker ist übrigens auch Han😅❤️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, welchen Charakter man hat. Man kann anhand dieser Beschreibung sagen, wer dir vielleicht am ähnlichsten ist, aber das muss ja dann nicht dein Bias sein. Das kannst nur du selbst entscheiden/wissen. Es ist auch egal aus welchem Grund er deim Bias ist oder ob du überhaupt einen festen Grund hast. Vielleicht hast du auch einfach keinen Bias. Oder mehrere...

Ich bin habe bei den meisten Gruppen, die ich mag keinen Bias. Und wenn doch kann ich oft garnicht erklären warum diese Person mein Bias ist😅

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
liliks
Fragesteller

danke 🤍

Han

Ich mag Han von allen am meisten , er hat meine fav. Voice (mit Bangchan) und ist mein bias

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
liliks
Fragesteller

danke 🤍

seungmin/lee know/woojin (gab keine Möglichkeiten mehr)

Ich finde Seungmin & Lee Know würden beide sehr gut zu dir passen :)

liliks
Fragesteller

danke 🤍🤍

Lyxxie  01.04.2023, 12:03
@liliks

Gerne 🤍🤍 Kannst dann ja Han als Wrecker nehmen :)

Han

Ich würde sagen Han, weil er sehr gut zu dir passt:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫