Lieblingskpop boygroup?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

BTS💜 33%
Straykids 21%
TXT 17%
Ateez 17%
Enhypen 8%
Seventeen 4%
Exo 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enhypen

Ich klicke kein an sry😊.

Also ich kann nicht.

Ich mag:

P1harmony

Enhypen

Stray kidz

Ateez

The Rose

Seventeen

&Team

TxT

...

❤❤❤

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Straykids

Also ich finde alle groups super, aber ich habe halt 3 Ults und zwei davon sind dabei... (skz und Ateez aus der Auswahl) Ich denke aber, ich hab für stray kids abgestimmt, weil ich sie momentan am meisten ins Herz geschlossen habe und weil ich auch zur Zeit ziemlich viel weine und wenn ich dann skz höre, dann geht's mir gleich etwas besser :) skz bin ich sehr dankbar ♥️meine zwei anderen Ults sind Ateez und Trendz :)

Wenn ich ein Ranking hätte, würde es so aussehen :

  1. Stray Kids
  2. Ateez
  3. BTS
  4. TXT
  5. Enhypen
  6. Seventeen
  7. Exo

Und ich stane auch alle groups aus der Auswahl, außer Exo ^^ und trotzdem finde ich alle super!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Enhypen203  04.01.2024, 22:02

Oha. Also ich mache kein ranking. Das ist zu schwer.

BlackCat622  05.01.2024, 06:03
@Enhypen203

Ja also bei grozps schaffe ich das, aber bei members aus einer Gruppe... Niemals schaffe ich das und deswegen mache ich es auch nicht, weil ich alle gleich mag ^^

Enhypen203  05.01.2024, 10:01
@BlackCat622

Ja okay ,aber ich könnte mich nie entscheiden. Enhypen, denke ich is mein favorite group aber ich weiß es halt wirklich nicht😂

Ateez

Ateez sind seit fast einem jahr meine ults. Sie sind unique, deren musik ist einfach etwas anderes, etwas besonderes. Deren performances sind immer so krass, bin immer fasciniert von Ateez performances und tbh sich auf einen bias hier zu entscheiden ist extremst schwer weil alle einzigartig und unglaublich talentiert sind ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby
TXT

TXT ist meine Ultgroup (mit le sserafim, was eine Girlgroup ist).

Enhypen mag ich auch sehr und stane ich.

Die anderen Groups mag ich nicht so, da ich die Musik nicht so mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BTS💜

Muss gestehen, dass ich anfangs nur BTS gehört und verfolgt habe, aber durch meine sis habe ich auch viel EXO gehört und habe einige Videos angesehen und schaue mir oft Videos von Straykids, Ateez und Seventeen an und obwohl ich alle mag und alle auf ihre Art und Weise witzig sind, finde ich irgendwie Seventeen extrem witzig, erinnert mich immer an einer Comedy Show.

Mag auch von allen die Lieder, aber muss sagen, dass ich EXO am heftigsten finde, also von den vocals.