Kpop Boygroup Empfehlungen?

8 Antworten

Xdinary Heroes - kann sein, da es nicht jeder Manns Sache ist, aber es ist K-Pop an Rock angelehnt. Ich jedenfalls mag die Songs voll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Tengolon
Fragesteller

Dankeschön ich hör auf jeden Fall mal rein

Außer Place (hab ich noch nie gehört, meinst du Plave?) hör ich die oben genannten Gruppen/Artists auch alle :)

Ansonsten mag ich noch sehr:

(Ich schreib meine Lieblingssongs in Klammern dahinter, dass du gleich was zu raussuchen hast😊)

  • Seventeen (Don't Wanna Cry, Super, My I)
  • &Team (Die Gruppe ist Japanisch, aber von einem Koreanischen Label. Meine Lieblingssongs sind: Under The Skin, The Final Countdown, Road Not Taken)
  • P1Harmony (Before The Dawn, Doom Du Doom, Better Together)
  • SHINee (Replay, JoJo, Ring Ding Dong)
  • Kim Woojin (Song of Icarus, Still Dream)
  • TNX (Move, Your Favorite Melody, Love or Die)
  • The Rose (Wonder, Back to Me)
  • MCND (Odd-Venture, #Mood, Ice Age)
  • IU (eight, Celebrity, Love Poem)

Ich hör noch einige andere, aber das sind so meine Favoriten✨

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Als Gruppen empfehle ich:

  • E’last
  • SHINee
  • VIXX
  • Bae173
  • MCND
  • EPEX
  • Nu’est
  • 82Major
  • 8TURN
  • XIKERS
  • P1Harmony
  • Super Junior
  • VIXX
  • ONEUS
  • OnlyOneOf
  • Boyfriend
  • KINGDOM
  • CRAVITY
  • NCT 127
  • NCT Dream
  • TVXQ
  • The Rose
  • Xdinary Heroes
  • WEi
  • XEED
  • BoyNextDoor
  • Seventeen
  • GHOST9
  • OMEGA X
  • MONSTA X
  • INFINITE
  • HIGHLIGHT
  • iKON
  • BTOB
  • POW
  • Astro
  • Aimers
  • A.C.E
  • LUCY
  • Blitzers
  • Golden Child
  • CIX
  • Pentagon
  • ATBO
  • N.Flying

Solo:

  • B.I
  • WOODZ
  • Ash Island
  • TEN
  • G-Dragon
  • Xia
  • DEAN
  • Eric Nam
  • Han Seungwoo
  • Kim Wooseok
  • Ha Sung Woon
  • Hyunjun Hur
  • Lee Minhyuk
  • Woojin
  • Gaho
  • Lay
  • Dawn
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
  • GOT7 (Jackson Wang ist auch aus der Gruppe)
  • Jay B: Member/Leader von GOT7, hat auch Lieder unter seinem anderen Künstlernamen Def veröffentlicht. Ist auch in den subunits JJ Project und Jus2, ist generell auch sehr talentiert und hat viele Lieder auch für die Gruppe geschrieben.
  • RIIZE (hatten ihr Debut erst im September gehabt, aber auch sehr gute talentierte Gruppe)
  • Jungkook von BTS
  • Seventeen
  • Big Bang
  • einige member von Exo (haben sehr gute vocalisten)
  • Nct dream
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre ein paar von dir und...

- Enhypen.

- Astro.

- TheBoyz.

- Hyunjun Hur. (Er hat bis jetzt nur 3 Songs, ist aber ein altes Mitglied von the Boyz.)

(- BTS XD.)

Ansonsten höre ich noch einzelne Lieder von...

- Riize.

- den ganzen NCT Gruppen.

- ein paar wenigen Girl Groups.

- noch mehr die mir grade nicht einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
lovethenature  27.12.2023, 15:12

Einzelne Lieder von RIIZE? Die haben doch auch erst 3-4 Lieder, weil sie erst ihr Debut hatten? 😄

Höre deren Lieder aber auch und mag die Gruppe.

DancersArmy  27.12.2023, 15:16
@lovethenature

Wow XD hab ein Lied von denen das ich die letzte Zeit dauernd gehört hab so mein ich das, die haben 5 Lieder glaub ich

Hab einfach alles aus meinem Kopf gekramt

lovethenature  27.12.2023, 15:24
@DancersArmy

Also ich kenn nur das lied vor dem Debut Memories, dann noch das recht kurze Lied Siren, dann das Debutlied Get a guitar, und Talk Saxy war das neueste. Mehr gab es doch nicht?