Eure absoluten favourite Kpop Songs (könnt auch mehrere aufzählen)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind:

  • BTS - Black Swan
  • SHINee - Replay
  • EXO - Overdose
  • Pentagon - Shine
  • A.C.E - Effortless
  • Joohoney - Freedom
  • Cravity - Love or Die
  • Got7 - Last Piece
  • NCT Dream - Broken Melodies
  • Monsta X - Monsta Truck
  • Ten - Nightwalker
  • Taemin - Advice
  • BTS - Louder than Bombs
  • Oneus - Luna
  • Aimers - Somebody

und noch mehr…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Also meine absoluten Lieblingssong aus kpop sind:

• Exo - Monster

• Exo - growl

• Exo - Wolf (es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich den Song mag und er einer meiner absoluten Lieblings K-pop songs ist, da ich ich gehört habe, dass viele den Song cringe finden!)

• BTS - Permission to dance

• BTS - Idol

• Cherry Bullet - hands up

• Nmixx - O.O (es ist mir unglaublich peinlich zuzugeben, dass ich den Song mag!)

• Snsd - Oh! (Old is gold)

• Babymonster - Batter up (es ist mein Lieblingssong von Babymonster und es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich den Song mag, aber ich liebe den Song:)

• F(x) - Electric shock (viel zu underrated meiner Meinung nach)

• F(x) - Danger

• Txt - Sugar rush ride

• Enhypen - drunk dazed

• Blackpink - See u later

• Izone - so curious

• Red velvet - psycho

• (G) -I-DLE - Allergy

• Bigbang - Bang bang bang (es wird nie alt meiner Meinung nach)

• le sserafim - perfect night

• Illit - Magnetic

• Stayc - bubble

• Stayc - so bad

• IVE - i am

• Oh my girl - A ing

• Gfriend - sunrise

• Gfriend - me gustas TU

• Twice - what is love

Das sind so meine lieblings K-pop Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
TheGirllll  14.04.2024, 00:29

Warum ist es dir peinlich das du Batter up magst? Ich liebe den Song auch total

LinnyKpop13  15.04.2024, 11:15
@TheGirllll

Weil viele finden, dass es nicht so gut ist und ich finde es peinlich zuzugeben, dass ich Songs mag, die sehr viele nicht mögen.

lisssaaajkv
Fragesteller

Bitte sag nicht, dass es dir peinlich ist!!! Ich finde alle Songs total toll, dir du aufgezählt hast. Und auch, wenn ein paar Leute diese Songs nicht mögen, kann dir das ja egal sein, weil du sie ja hören willst. Du darfst hören und mögen was du möchtest und es muss dir wirklich nicht peinlich sein❤❤

Es gibt soo viele, aber ich kann dir dafür ein paar groups nennen, die ich ziemlich gerne höre.
1.Platz—— Enhypen

2.Pltz—— Blackpink

3.Platz—— Bts

4.Platz—— Txt

5.Platz—— Stray kiss

6.Platz—— Gidle

7.Platz —— New jeans/Lesserafim (höre deren songs eigentlich pro Tag schon oft, aber ich bin nicht wirklich ein Fan von den, bzw gehöre nicht zu deren Fandom

lisssaaajkv
Fragesteller

Danke 🫂

Engene21  07.04.2024, 23:00

Kein Problem :)

BLACKPINK - The Happiest Girl

2NE1 - COME BACK HOME

Rosé - On The Ground

EXO - Monster

aespa - Drama

und noch viele andere...

Im Moment ist es Deja vu (TXT) und das neu song von Jhope (han vergessen wie es heißt ich liebe es (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik