Ultimative Group(s)?

oIJackIo  31.05.2023, 18:32

Was sind ultimative Groups?

liliks
Fragesteller

heyyy

BTS, danach Straykids und Le Sserafim, ka ob du die kennst

meine top 5:

  1. BTS🤍
  2. STRAYKIDS 🤍
  3. Le sserafim 🤍
  4. Twice 🤍
  5. New Jeans🤍

schönen Abend 🌸

18 Antworten

Ich liebe soviele aber das sind glaube meine top 5

1 STRAY KIDS ich liebe aus stray kids alle aber am meisten Hyunjin er ist einfach so eine tolle drama queen xD und lustig er tanzt einfach unfassbar und Felix seine tiefe Stimme ist einfach wunderschön er ist einfach ein Engel xD <33

2 IVE Yujin ist so talentiert ♡♡ Wonyoung ist zwar sehr dünn.. aber ich finde sie hat so eine tolle stimme und so hart gearbeitet

3 BTS taehyung weil er für mich der witzigsten der Gruppe ist dan Jhope er ist schon ehrlich gesagt der beste k pop Tänzer

4 ITZY Chaeryoung Sie wunderschön obwohl sie hate bekommt hält sie durch und bleibt stark und gibt nicht auf Yeji sie ist sehr süß liebevoll und tanzbegabt

5 MONSTA X Minhyuk er ist einfach ein lustiger Vogel XD

Woher ich das weiß:Hobby

Hi 😘

Meine drei Ult Groups sind BTS, Stray Kids und Blackpink. Ich weiß, sie sind sehr overrated, aber das macht sie ja nicht schlechter, im Gegenteil.

BTS haben viel erreicht und haben hart gearbeitet, sie gehören tatsächlich deswegen auch zu meinen Vorbildern. Sie machen so gute und berührende Songs und können so vielseitig sein. Ich würde nichts über die sieben Bangtan Boys stellen.

Stray Kids liebe ich aber auch so sehr, die verrückten Maniacs. Sie sind lustig, authentisch und unglaublich talentiert, was das Singen, Rappen und Tanzen betrifft. Ihre Songs kann ich einfach immer hören.

Blackpink ist meine erste Girlgroup und ich kenne sie schon lange. Ihre Songs treffen genau meinen Musikgeschmack und sie sind sehr talentiert. Damit sind sie auf Platz 3 und auf Platz 1 der Girlgroups.

Wolfie 🦋

Also ich hab viele aber jz so in auslistung ist es

1. Stray kids

2.BTS

3.Itzy

4.TXT

5.Astro (RIP Moonbin)

6.Blackpink

7. Babymonster

8.(G)i-dle

Eig noch mehr aber das würde zu lange dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Heyy <3

Ich bin Multistan und kann mich nicht wirklich festlegen. Ein paar meiner ults sind Enhypen, Stray Kids, TxT, Monsta x, P1Harmony und Seventeen.

Aber eigentlich ist meine Liste noch viel länger ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
liliks
Fragesteller

danke 🌸 🤍🤍

Hey😊

Meine ult group ist BTS 💜 und wird sie auch für immer bleiben aber ich mag auch noch andere aber BTS ist halt die einzige die ich wirklich stanne😊💜

1. BTS

2. Enhypen

3. TXT

4. Straykids

5. Blackpink

Woher ich das weiß:Hobby
liliks
Fragesteller

danke 🌸