Welche female K-Group ist dein fav?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blackpink 43%
Andere Gruppe🙃.. 26%
(G)-Idle 9%
Twice 9%
Le sserafim 9%
Newjeans 4%
Red Velvet 0%

12 Antworten

Le sserafim

heyyyy,

twice und lsrfm sind meine lieblingggs. twice könnte auch sowas wie eien ultimative group für mich werden, le sserafim auch.

in twice biase ich nayeon, dahyun und jihyo. ich wreckere momo, jeongyeon und mina. ABER ICH LIEBE SANA, TZUYU UND CHAE AUCH SO DOLL MAN 😭 ich finde alle member so charismatisch und lustig und cute es war so schwer sich zu entscheiden. ich kann mich sehr gut mit twice identifizieren und ich liebe die songs, sie haben zu jeder stimmung einen.

in le sserafim biase ich chaewon (und eigentlich auch garam wenn sie noch drinne wäre) und bias wrecker eunchae, aber sie könnte auch mein bias werden. Ich liebe lsrfms girlpower und fearless concept. aber garam hat es nicht verdient rausgekickt zu werden. die member aus ssera sind voll süß und lieb und richtig sympatisch.

____

ich mag aber so viele girlgroups 😭 nach lsrfm und twice kommen itzy (könnte auch bald auf platz 1 bei mir sein) nwjns, kiss of life und idle.

hier meine top5 (IGNORIER EINFACH DAS ES ND 5 SIND 💀)

  1. twice/lsrfm
  2. itzy/nwjns
  3. (g)-idle/kiss of life
  4. blackpink
  5. ive/aespa
Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
Andere Gruppe🙃..

Meine Lieblings Girlgroup ist Girls Generation.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BTS)
Stalkjungwon
Fragesteller

Ich liebe derren Songs „Gee“ ist mein favorite🙉

Andere Gruppe🙃..

Bei den Girlgroups bin ich Multistan und kann mich echt nicht entscheiden.
BP, IDLE, Itzy, Twice, New Jeans, NMIXX, Ive, Le Sserafim, Kep1er, Aespa und Everglow sind so die die ich höre

Le sserafim

Und Newjeans :)

Ich liebe auch Idle und Twice.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Blackpink

Ist auch die einzige Girl Group die ich stane ^^ von den aufgelisteten würden danach G idle und NewJeans kommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫