Welche female K-Group ist dein fav?
25 Stimmen
13 Antworten
Blackpink hat mich zu k-pop geführt 🖤🩷
Und ich liebe sie🫶🫶🫶🫶
Mein Bias ist Jennie ❤️🔥 mein bias Wrecker ist Jisoo ❤️
Mein lieblings Song ist pretty savage 💫
Liebe aber jeden Song 💞
Jisoo ist auch einfach soo talentiert sie kann einfach Jennies Rap rappen in DU-DDU-DU-DDU💫
Und das ist einfach krass ❤️ vorallem weil sie ja Vocalist ist
Und ihre visuals sind so toll 🫶
Jisoo ist auch einfach schön 💫
Und meiner Meinung nach die schönste in der Gruppe ❤️🫶✨
Nini (Muss sie so nennen)ist aber auch hübsch ✨
Hoffe ich konnte weiterhelfen 💫❤️
heyyyy,
twice und lsrfm sind meine lieblingggs. twice könnte auch sowas wie eien ultimative group für mich werden, le sserafim auch.
in twice biase ich nayeon, dahyun und jihyo. ich wreckere momo, jeongyeon und mina. ABER ICH LIEBE SANA, TZUYU UND CHAE AUCH SO DOLL MAN 😭 ich finde alle member so charismatisch und lustig und cute es war so schwer sich zu entscheiden. ich kann mich sehr gut mit twice identifizieren und ich liebe die songs, sie haben zu jeder stimmung einen.
in le sserafim biase ich chaewon (und eigentlich auch garam wenn sie noch drinne wäre) und bias wrecker eunchae, aber sie könnte auch mein bias werden. Ich liebe lsrfms girlpower und fearless concept. aber garam hat es nicht verdient rausgekickt zu werden. die member aus ssera sind voll süß und lieb und richtig sympatisch.
____
ich mag aber so viele girlgroups 😭 nach lsrfm und twice kommen itzy (könnte auch bald auf platz 1 bei mir sein) nwjns, kiss of life und idle.
hier meine top5 (IGNORIER EINFACH DAS ES ND 5 SIND 💀)
- twice/lsrfm
- itzy/nwjns
- (g)-idle/kiss of life
- blackpink
- ive/aespa
Meine Lieblings Girlgroup ist Girls Generation.
Hiiii
Blackpink ist meine fav Group
Ich finde, dass sie sehr gut rappen, tanzen und singen können. Sie sind auch sehr hübsch und dabei natürlich auch talentiert
Meine fav Songs sind Typa girl, Stay ukd Tally
Mein Bias ist Lisa und mein Bias Wrecker idt Jisoo
Dann noch als 2. (G)-Idle. Sie machen gute Songs und Allergy mag ich am liebsten von denen:) Sie sind auch talentiert
Soyeon und Yuqi sind meine Biase. Yuqi kann sehr gut tanzen und ich liebe ihre tiefe Stimme! Ich liebe es auch immer, wie sie Chinesisch spricht. Soyen ist gut darin Leader zu sein. Sue unterstützt die Member, denn Leader zu sein, ist nicht einfach
LG
Bei den Girlgroups bin ich Multistan und kann mich echt nicht entscheiden.
BP, IDLE, Itzy, Twice, New Jeans, NMIXX, Ive, Le Sserafim, Kep1er, Aespa und Everglow sind so die die ich höre