Min Hee Jin Nachrichten?

3 Antworten

ich hab vor allem von dem drama mit min hee jin und bts gehört.. ich mag sie nd :(

Und ja ich denke das sie das wirklich gesagt hat. Ich mag sie nd :(

Ich hoffe das wirkt jz nd zuuu gemein aber sie war echt fies. Aber wenn sie sich aufrichtig entschuldigt würde ich ihr vllt noch mal eine chance geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Sarahh0905
Fragesteller

Ja, geht mir auch so sie war wirklich sehr gemein zu den Idols

Keine Ahnung, wen du mit "alle" meinst. Ich hab nix davon gehört. Aber ich hab sowieso noch nie von denen gehört. Sind das Sumo-Ringer?

Sarahh0905
Fragesteller

Wenn du es nicht kennst dann kommentier doch einfach nicht. Es geht um Kpop um Kpop Idole und ein Kpop Label „Hybe“

opanobi  23.05.2024, 16:33
@Sarahh0905

Sag das doch gleich 😂 Immerhin hast du ja geschrieben, wir ALLE hätten das mitbekommen. 🙈

Sarahh0905
Fragesteller
@opanobi

Ja, tut mir leid ich meinte mit „Alle“ eigentlich alle Kpop Fans 😅

Ja nh. Die Member haben damit eigentlich nichts zutun und hetzt will Hybe sie in einem Hiatus stecken bzw. Pause

Ob das stimmt, wissen sie eigentkich nur selber, aber man munkelt auch, dass sie hinter all dem Skandalen von Chaewons, Garam und anderen steckt. Da es sowelche Gerüchte über sie gibt, kannes wahrscheinlich sein, dass sie sowass gesagt hat, denn sie baut viel "Mist" sage ich mal, was man aber nicht 100% weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜