In welcher K-Pop Gruppe habt ihr die meisten Biase und Wecker zusammengezählt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii🤍🤍🤍

Bias:

Babymonster: Asa und Ruka

Weil die beiden sehr gut tanzen und rappen können<333

Bias Wrecker:

NewJeans: Danielle, Hanni

Hanni, weil sie hat eine sehr schöne Stimme und ist Vietnamesin

Danielle, weil sie signen und tanzen sehr gleich gut kann^^ Und ihre Art cute sein ist einfach sooo🤙🤙🤙

Itzy: Chaeyoung, Yeji

Chaeryeong(Vergesse immer wie sie geschrieben wird😅), weil sie sehr gut tanzen kann

Yeji, weil sie sehr gut rappen kann

LG Fluffy794🤍🤍🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

In BTS und Stray kids :) da sind Jungkook und Felix meine Biase, und alle anderen meine Bias Wrecker 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Definitiv NCT.... weil bei Gruppen von SKZ, THE BOYZ, SEVENTEEN oder TREASURE kann man sich ja noch ein bisschen eingrenzen. Aber NCT ist ganz anders. Ich mein die Konstellation von Mark, Jaehyun, Johnny, Ten ist sehr lustig. Aber dann sind da auch Shotaro, Haechan, Yuta und so. Also bei NCT kann man glaub ich nur OT22 sein - weil man kann sich für keinen entscheiden weil jeder einfach zu lustig ist 😅. Ich mein Johnny fragt Mark ohne Kontext "Are you Spider-man?" oder eine Moderatorin fragt Taeyong "Can you say greetings to Israel?" "Hello Africa". Das sind sehr viele Mitglieder ich glaub das liegt zum größten Teil nur daran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

jaaaaah, bei nct kann man sich wirklich nicht entscheiden.. danke 🌸

Ateez da sind Mingi, San uns Seonghwa meine bais und die anderen wrecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸

Seventeen.😂

bias:

  • Jeonghan
  • The8

-

bias wrecker:

  • S.Coups
  • Joshua
  • Jun
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸