Welche K-pop Gruppe macht bessere Musik?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

BTS 42%
Blackpink 25%
Stray Kidz 17%
Exo 8%
Twice 8%
Astro 0%
Fifty Fifty 0%

8 Antworten

Blackpink

Heyy,

Ich mag diesen Concept irgwie. Blackpink soll in den MVs als Bad Gurls dargestellt werden. Bei BTS sind die Songs aich mega nice, aber manchmal sind die Songs von den Baddie und Soft also so gemischt.

Bei Blackponk sind wenige Songs soft

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Stray Kidz

Hey also erstmal ich mag von allen die Musik, aber Stray Kids ist halt meine Ult Group und ich liebe ihre Songs einfach und auch die Group. Sie machen so viele verschiedene Songs und nicht nur ein Genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stray Kidz

Ich finde aber nicht nur die Musik von StrayKids gut, ich finde die Musik von allen wirklich gut!!🫶

BTS
  1. BTS
  2. BlackPink
  3. TXT, IVE
  4. Lightsum
  5. Kep1er, NewJeans, Fifty Fifty
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BTS

Alle machen sehr gute Musik und keine davon ist besser als die andere. Es ist einfach mein Geschmack :)

  1. BTS/Stray kids
  2. Blackpink
  3. Astro
  4. Exo (kenne nicht so viele)
  5. Twice
  6. Fifty fifty (viel mehr Songs als „cupid“ kenne ich nicht, also ja)