Gibt es irgendwelche K-pop Idols/Gruppen, die ihr gar nicht mögt?

Ich mag Mamamoo und 2ne1 nicht so gerne. Ich weiß nicht warum, aber ich mag deren Style und Musik nicht so gerne. Aber trotzdem kein hate dagegen. Ich höre sie mir dann auch einfach nicht so gerne an. :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also direkt ein Idol selbst gibt es nicht, auch Gruppen direkt gibt es keine. Es gibt aber ein paar von denen ich die Musik nicht gerne höre, z.B. Stray Kids. Die member sind super sympathisch (was ich so sehe) aber deren Musik trifft einfach nicht meine Geschmack. Obwohl ich die älteren Lieder ganz gerne mag (Miroh, Double Knot). Gibt noch einige andere Gruppe deren Musik ich nicht so gerne mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Bts aber nicht Das ich die hasse ich war damals sogar mal ein Fan aber hab mich dann einfach weiterentwickelt, neue groups gesehen und einfach einen anderen Musikgeschmack bekommen weshalb ich jetzt andere groups mehr mag. Aber haten tue ich sie nicht <3

Ich habe an einigen etwas auszusetzen, aber wenn mir die Musik, das Konzept oder das Verhalten der Mitglieder nicht zusagt, dann verschwende ich meine Zeit nicht damit, diese Gruppe oder ihre Fans zu haten. Letzten Endes haben alle Gruppen hart gearbeitet, um dort zu sein wo sie sind.

Seventeen und (G)I-DLE habe ich zum Beispiel wirklich versucht zu mögen, aber bis auf zwei oder drei Lieder, die für mich in die Kategorie "ganz nett, kann man hören" fallen, ist ihre Musik einfach nicht mein Fall.

Dasselbe gilt für die neueren ITZY Songs. Ich fand kein Comeback nach Loco so wirklich gut. Ich liebe es aber ihre Choreografien zu sehen und die Mitglieder an sich sind super sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Wen ich zum Beispiel nicht leiden kann wäre wohl Jay Park. Er hat sich rassistisch, homophob und Frauenfeindlich geäußert und das vorallem in Vergangenheit nicht wirklich wenig.. Das ist auch der Grund gewesen warum er 2PM nur kurze Zeit nach dem debut verließ. Ich hatte ihn ja auch öfters damals treffen dürfen und er war wirklich hinter der Kamera alles andere als freundlich.. aber naja. Ich weiß natürlich nicht wie er jetzt drauf ist aber bestimmt nicht viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Eigentlich gibt es keine die ich nicht mag aber das heißt jetzt nicht, daß ich alle Gruppen / Solisten mag. Aber z. B gefällt mir die Musik von Itzy nicht so, ich höre mir sie auch nicht an und haten tue ich schon gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫