Kann ein k-pop idol in zwei k-pop Gruppen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich.
Hier ein paar K-Pop Idols die in zwei oder mehr Gruppen sind:

MARK - SuperM | NCT U | NCT DREAM | NCT 127

-

Taeyong - SuperM | NCT U | NCT 127

-

Ten - NCT U | WayV

-

Taeyeon - Girls Generation | GOT the Beat | SM the Ballad

-

Taemin - SuperM | SHINee

-

Baekhyun - EXO | SuperM

-

KAI - EXO | Super M

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, gibt es auch

z.B. GOT the beat besteht aus Mitgliedern von aespa und Girls Generation; SuperM aus Mitgliedern von NCT, EXO & SHINee

EL7Z UP besteht aus Mitgliedern aus WJSN, Lovelyz, CLC, Rocket Punch, woo!ah!, H1-KEY, Purple Kiss

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

yesssss,

die anderen haben schon super antworten geschrieben. aber das geht auch durch survival shows, aus denen gruppen gemacht werden. die sind oft dafür da um den membern mehr bekanntheit zu erlangen und dann lösen die sich auch früher auf

da können auch richtige kpop artists teil nehmen, manchmal werden sie von ihrem entertainment geschickt. zum beispiel hyeonju/belle von cignature war bei universe ticket und debütiert bald in unis, aber ist zugleich immer noch Teil von cignature

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ja das geht, in manchen NCT Units zb sind auch mehrere Member, die in anderen sub units sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja klar, man muss ja nicht nur ein Idol haben und es ist auch nicht schlimm das irgendwie zuzugeben weil wenn du zwei Idole hast dann ist das in Ordnung und auch wenn sie nicht in der gleichen K-pop Gruppe sind

LG :)