Wenn ihr die Chance hättet, für einen Tag das Leben eines K-Pop-Idols zu leben, welches Idol würdet ihr wählen und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich würde gern mal Suga sein. Ich möchte wissen wie er sich manchmal fühlt, wenn er eine Depressionsphase hat. Ich möchte wissen, was er auf der Bühne wirklich fühlt. Ich meine, ob er sich so fühlt, wie er vorgibt, oder doch vielleicht ganz anders fühlt. Wenn ich das weiß, könnte ich ihm damit vielleicht iwie helfen. Obwohl ich ja auch weiß, dass er auf der anderen Seite der Welt wohnt, möchte ich ihn so gerne verstehen... Das ist mein Grund

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY, Blink, Neverland, MY, National Geographic/Bücher

Also wäre es dann eher als Beobachter im Körper von jemandem. Wo man auch seine Gefühle und Gedanken mitbekommt? Das wäre z.b. schon interessant, weil sonst würde man ja voll versagen, wenn man einfach nur da landet und trotzdem funktionieren müsste 😄

Glaube ich wäre gerne für einen Tag mein bias Jinyoung von GOT7. Ich möchte ihn besser verstehen und einen Tag er sein. Das wäre echt toll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer, weil manche meistens hartarbeiten und es sein kann, dass ich dann diesen Tag erwische, wo sie hartarbeiten müssen🥲. Aber die meisten Kpop Idols haben Depressionsphasen und manche auch nicht und ich weiß halt nicht genau wer😅. Vielleicht Kazuha, weil sie so talentiert in tanzen ist ukd ich möchte mal fühlen, wie es so ist flexibil zu sein und sehr gut tanzen zu können. Oder irgendein Member von Blackpink, damit ich weiß, wie es bei den Labels klappt und so. Damit will ich aber nichts zu privates wissen von denen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

ich würde so gerne Suga sein, nummer eins weil er mein Bias ist nummer zwei wiel ich sehen möchte wie er sich fühlt (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Am liebsten von Blackpinks Jisoo oder Rosé.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)