Warum genau dürfen K-pop Idols nicht daten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum genau dürfen K-pop Idols nicht daten?

Sie dürfen daten, nur nicht die ersten Jahre, nachdem sie dem Entertainment beitreten, denn in dieser Zeit sollen sie sich voll und ganz auf ihre Karriere, aufs singen, rappen und tanzen, fokussieren. Danach ist Dating erlaubt, nur nicht öffentlich. Dass sie nicht öffentlich daten dürfen, liegt an den Fans.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Entertainment will:

1. vermeiden, dass die Idols wegen Dating gehatet werden. Beispiel: die Dating Skandals von Jennie und Taehyung. Unter den Videos, die angeblich die beiden zeigen, stehen soo viele weinendende Emojis oder so Kommentare "no v is mine", siehe:

Bild zum Beitrag

usw. usw.

Die Kommentarspalte unter den Videos von "Taehyung und Jennie" beschreibt ziemlich gut, warum sie nicht öffentlich daten sollen.

2. mehr "Delulu" Fans anziehen. Also Fans, die sich alles mit ihrem Idol vorstellen, wie sie eine Beziehung haben, sich küssen, Sex haben usw. usw. Aber wenn das besagte Idol nun regelmäßig Fotos mit seiner Freundin postet, naja, dann funktionieren diese Vorstellungen halt nicht so. Also halten sie Beziehungen geheim und die Fans fahren drauf ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
 - (Stars, K-Pop, Pop)  - (Stars, K-Pop, Pop)  - (Stars, K-Pop, Pop)  - (Stars, K-Pop, Pop)

Dass sie nicht so abgelenkt sind und sich mehr auf die Karriere konzentrieren. Danach dürfen sie Daten, es wird aber wegen den Fans geheim gehalten weil sie es wie manche schon geschrieben hatten, nicht akzeptieren können, wenn ihr Idol datet.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Soweit ich weiß ist das nur die ersten paar Jahre so, damit sie einfach keine Ablenkungen haben und sich auf die Karriere konzentrieren. Danach wird dann einfach geheim gehalten ob die Idols in Beziehungen sind oder nicht. Liegt einfach an den Fans die teils sehr jung sind und sowas nicht akzeptieren würden

Von Experten liagranger und liliks bestätigt

Hey,

also K-pop Idols dürfen oft nicht daten, weil ihre Management-Agenturen strenge Regeln haben. Die Sache ist, dass Dating manchmal als Ablenkung von ihrer Karriere gesehen wird. 😕 Es könnte auch die Gefühle der Fans beeinflussen, und das Management möchte Drama vermeiden. Also, sie müssen oft ihre persönlichen Beziehungen geheim halten, um ihre Image und Fanbindung zu schützen. 🤐 Es kann wirklich schwierig sein, aber das ist wie es in der K-pop Welt läuft.

Woher ich das weiß:Hobby
LinnyKpop13
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort! :) ja leider ist das so. :( also ich finde es nicht so schön, dass K-pop Idols nicht Daten dürfen.

Dann lassen sie sich schlechter vermarkten. Die Fans sollen ja in dem Glauben gelassen werden, dass diese Menschen "nur für sie da sind".