Lieblings K-Pop Frisur/Haarfarbe?
Welche Frisur oder Haarfarbe hat euch bei einem K-Pop Idol am meisten beeindruckt und aus welchem Grund? Bin gespannt auf eure Favoriten und die Gründe dahinter!
3 Antworten
Meine Lieblings Frisur ist diese von Taemin.
-
Allerdings eine Frisur die mich in letzter Zeit sehr beeindruckt hat wäre dir Frisur von Jo aus der boygroup DXMON. Der Junge war gerade einmal 15 als er diese Frisur stolz der Welt präsentierte! Ich finds einfach der Hammer!!😂😂
Sehr kreativ!!🤣

Hi
Jennies und Chaewons Haarstyle und Haarfarbe
Ich finde, dass schwarze Haare mit Pinken Strähnen vorne ihr sehr gut steht, echt!
Ich mag Chaewons Haarstyle auch und besonders, wenn sie leicht gewellte und lange Haare hat mit einem Pony
Ich liebe auch, wenn Jennie diese kleinen geflochtenen Strähnchen in ihren Haaren hat
Ich verstehe nicht, wieso manche Fans gegen seiner Frisur sind. Es sieht nucht einmal schlimm aus, wenn er längere oder kürzere Haare hat .-. Ich sehe ihn meistens mit etwas langen Haaren
Er hat voll die auffälige Haarfarbe(liegt auch wagrscheinlich an der Farbe nh). Blau sieht eigentlich sehr schön aus realisiere ich gerade xd
Ich mag ihre langen welligen Haare sehr. Damit sieht sie auch aus wie eine Prinzessind, also es gibt mir so welche vibes
LG

Die Frisur Von Seonghwa (Ateez) aus Guerrilla, fand ich richtig cool
Oder wenn männliche Kpop idols längere Haare haben, ich finde das so schön, wie zb hier