Lieblings K-Pop Frisur/Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings Frisur ist diese von Taemin.

Bild zum Beitrag

-

Allerdings eine Frisur die mich in letzter Zeit sehr beeindruckt hat wäre dir Frisur von Jo aus der boygroup DXMON. Der Junge war gerade einmal 15 als er diese Frisur stolz der Welt präsentierte! Ich finds einfach der Hammer!!😂😂

Bild zum Beitrag

Sehr kreativ!!🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)

Hi

Jennies und Chaewons Haarstyle und Haarfarbe

Bild zum Beitrag

Ich finde, dass schwarze Haare mit Pinken Strähnen vorne ihr sehr gut steht, echt!

Bild zum Beitrag

Ich mag Chaewons Haarstyle auch und besonders, wenn sie leicht gewellte und lange Haare hat mit einem Pony

Bild zum Beitrag

Ich liebe auch, wenn Jennie diese kleinen geflochtenen Strähnchen in ihren Haaren hat

Bild zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso manche Fans gegen seiner Frisur sind. Es sieht nucht einmal schlimm aus, wenn er längere oder kürzere Haare hat .-. Ich sehe ihn meistens mit etwas langen Haaren

Bild zum Beitrag

Er hat voll die auffälige Haarfarbe(liegt auch wagrscheinlich an der Farbe nh). Blau sieht eigentlich sehr schön aus realisiere ich gerade xd

Bild zum Beitrag

Ich mag ihre langen welligen Haare sehr. Damit sieht sie auch aus wie eine Prinzessind, also es gibt mir so welche vibes

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
 - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)

Die Frisur Von Seonghwa (Ateez) aus Guerrilla, fand ich richtig cool

Bild zum Beitrag

Oder wenn männliche Kpop idols längere Haare haben, ich finde das so schön, wie zb hier

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)