Warum verstecken k-Pop Idols manchmal ihre neue Haarfarbe?

2 Antworten

Auch Bsp. Wenn sie ein neues Musik Video drehen wollen/werden, wollen sie es als Geheimniss bewahren und dann mit der neuen Haarfarbe die Fans überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an dem ganzen Stress, den die ganzen K-Pop Sternchen haben. Lief erst letztens im Fernsehen in so einer Promi Sendung: Fast jeder 2te K-Pop Star hat kompletten Haarausfall bedingt durch Burnout. Den Armen wird so viel abverlangt, dass der Körper nicht mehr mitmacht. Eines der Symptome: kompletter Haarausfall. Deswegen sind das nicht neue Haarfarben, sondern Perücken! Anfangs ist die neue Perücke neu und gewöhnungsbedürftig und sie wissen nicht, wie das bei den Fans ankommt. Deswegen verstecken sie ihre Haare. Anscheinend sind besonders junge koreanische Männer mit adhs davon betroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lix000
Fragesteller

Oh … das ist echt traurig aber danke für die Information