Was ist eure Meinung zu J-Pop Idols?

1 Antwort

J-Pop ist meiner Meinung nach extrem Underrated. Ich höre es aber super gerne. Aber ich glaube wenn man mal richtig tief im Kpop drin ist dass es schwer wird sich an J-Pop zu gewöhnen weils ja doch sehr unterschiedlich ist.

An jeden der das liest und kein J-Pop hört: Schau’s dir an, it’s worth it 😊

Rukichan  16.10.2023, 16:14

Kommt aber auch auf die Künstler an. Ich habe viele im Internet getroffen die keinen Bock drauf haben, wenn sie Gruppen wie AKB48, Morning Musume, Nogizaka46 und ähnliches finden, aber es gibt auch Leute die beliebte Künstler wie Fujii Kaze, Imase, Yoasobi Ado,... nicht ganz mögen und manchmal wird es dann schwer wenn man mit JPop-Künstlern und Gruppen kommt, die nicht so sind wie zum Beispiel FAKY, Da-iCE, Taichi Mukai,...

Ich selber würde Leuten, die KPop mögen, aber JPop nicht kennen oder das was sie bisher gefunden haben nicht mögen diese Künstler empfehlen: JO1, INI, DXTEEN, MAZZEL, Girls2, iScream, NiziU, XG, MOONCHILD, BE:FIRST, NOA, SG, Linus, WOLF HOWL HARMONY, BALLISTIK BOYZ, LIL LEAGUE, THE RAMPAGE, FANTASTICS, TOZ, PSYCHIC FEVER, Reiko, Ryubi Miyase, 8LOOM, BUDDiiS, ONE N' ONLY, KID PHENOMENON, THE JET BOY BANGERZ, GENERATIONS, Sandaime J Soul Brothers, &TEAM, lol, GENIC, ICEx, Travis Japan, MADKID, Maison B, FlowBack, OCTPATH, ZILLION, ENJIN, Rikimaru, ORβIT, BUGVEL, Chanmina, Akira Takano, ...