Work and Travel Südkorea oder Japan?

2 Antworten

Ganz ehrlich ich könnte mich nicht entscheiden x)) Finde beide Länder mega cool auch wie du sagst mit den Beispielen die für das Land sprechen :))

Ganz klar Japan.

Gar nicht unbedingt wegen der Anime-Kultur, das bekomm ich ja überall.

Eher die Natur (und die der Gesellschaft) interessiert mich.

Da ich sowieso schon immer mal nach Japan wollte, ist das keine schwere Entscheidung.

Das Kulinarische interessiert mich auch.

Zudem kann ich etwas Japanisch, also müsste ich weniger für die Sprache tun.

Wirklich in Japan wohnen wollen, tue ich aber nicht.